Ride's of the Day

MEHRMEHRMEHR!!! :daumen:

Kurze Frage: Die erste Einstellung, wie habt ihr die gemacht? Den minimalen Mitzieheffekt meine ich. Nachträglich per Software oder gibt's da einen Trick?
 
MEHRMEHRMEHR!!! :daumen:

Kurze Frage: Die erste Einstellung, wie habt ihr die gemacht? Den minimalen Mitzieheffekt meine ich. Nachträglich per Software oder gibt's da einen Trick?

Dankeschön!

Dieser Mitzieheffekt, den du meinst, stammt aus dem Windows Live Movie Maker. Also nix besonderes. Nennt sich dort wohl: von links nach rechts einblenden. Je länger die Einzelszene, um so minimaler auch der Effekt.

Grüße
 
Guten Morgen! :)

_Muehlenbergsunset_.jpg


_P1080902.jpg


_P1080938.jpg


_P1080966.jpg


_P1080986.jpg


_P1080993.jpg


_P1090008.jpg
 
Gestern mal das Handy gezückt um die Stimmung einzufangen
http://fotos.mtb-news.de/p/987410

Aufgenommen in der Nähe des Teltowkanals zwischen Dreilinden und Kohlhasenbrück kurz bevor der Akku nicht mehr wollte ....deswegen keine Fotos vom Sonnenuntergang am Wannsee.

LG
Derloki
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!
Nachdem ich mir im Mai den "King of Müggelz" angeschaut habe, hies es diese Woche nun für mich= nicht gucken sondern selber machen!
In Sachen Hünerleiter und Steinfeld hab ich mir so meinen Kopf gemacht. Sind die überhaupt mit einem Hardtail fahrbar? Aber glücklicherweise blieb alles heile!

[ame="http://www.vimeo.com/29827264"]Müggelz_lq on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten