Ride's of the Day

Na dann los, ich hätte ein passendes Bike. Nur nicht die passende Knippse. Muss ich mir mal leihen, aber das wird die Woche nichts mehr. Dabei ist das Wetter so schön. :)

:winken:
Thomas

...irgendwie bietet die Woche jetzt nur noch wenige Sonnenstunden. Also muss das ganze vertagt werden, aber das Jahr ist ja noch lang.

Thomas

Chillen an der Downhillstrecke Brauhausberg... Die Line hatte flow eh! und die Kicker wurden krass gedroppt! :love:

large_snow.JPG

Eine kleine Runde mit Mittag holen und Post wegbringen:

-P1090206.jpg

-P1090208.jpg

Ich mag Bäume. :)

-P1090222.jpg

Ich mag Bäume sehr. :)

-P1090228.jpg

Licht. Gleich hinter den Häusern verschwunden. (Foto hab ich aus der Hocke aufgenommen. Sieht man nur, wenn mans weiß, scheint mir.)

Und noch ein Eiszäpfchen am Schutzblech:
-P1090204.jpg

Danke für die schönen Bilder! Es kann sich also durchaus lohnen, in der Mittagspause eine Kamera dabei zu haben. ;)
Wer die Möglichkeit hat, früh aufzustehen und über's Land zur Arbeitsstelle bzw. abends nach Hause zu fahren, wird sich in diesen Tagen an den eindrucksvollen Sonnenauf- und -untergängen erfreuen. Vorgestern sogar mit der schmalsten Mondsichel des Jahres! Leider ist der auf meiner Festplatte für tiefstehende Sonnenbilder reservierte Platz bereits ausgeschöpft. :D

Ich mag Bäume. :)... Ich mag Bäume sehr. :)

Ich darf mal für mich ergänzen: Ich mag Bäume am meisten, wenn sie einheimisch sind und einen möglichst hohen ökologischen Wert besitzen, z.B. Vögeln und Insekten Nahrung bieten. Die Platane gehört leider nicht dazu. Dafür ist sie pflegeleicht, anspruchslos, bodentolerant und resistent gegen Luftverschmutzung. Wird also von den Entscheidungsträgern gerne im kommunalen Bereich angepflanzt und ist nach ein paar Jahrzehnten "ortsbildprägend".
Meine Meinung: Märkische Bauerndörfer mit Platanenhain - nein Danke!

der @sash-berlin hat mich heute mal wieder überredet, meinen autoverwöhnten hintern zu bewegen und mich aufs rad zu schwingen. rausgekommen sind zwei stunden kreuz- und querfahren in der wuhlheide, die echt gut getan haben und wieder lust auf mehr machen.

531559_10200275094832413_2017403178_n.jpg

599213_10200275101312575_1349028456_n.jpg

gruß matthias :)

oh... da kamen die Radspuren also her!?

Wann wart ihr denn dort Unterwegs? Ich hab mich auch zum ersten mal mit dem Rad durch die Wuhlheide getraut. Bin aber nur einmal zickzack gefahren, weil ich auf dem Rückweg noch Zeit über hatte bis zum Sonnenuntergang.

Thomas

radspuren? wir? :confused::lol:

wir sind kurz nach 3 bei mir in oberspree losgedüdelt und sind vom fez richtung karlshorst gefahren, anschließend durch den modellpark berlin in richtung s-wuhlheide. anschließend über den bahndamm (wo das foto von sash entstanden ist) und richtung alte försterei.

zur belohnung gabs dann am schloßplatz köpenick ne stärkung in döner-form :)

gruß matthias :winken:

frohe Ostern an die Berliner, hier hat's gerade wieder geschneit, nachdem wir gestern dachten, dass auf dem Steiner Berg die letzten Schneereste auch bald mal weg wären. Aber beim Eifelrocken lässt sich auch das passende klassische Trikot gut tragen:

large_IMG_0867.JPG

habt ihr Bärliner eigentlich gesehen, dass wir uns mit einigen Leuten in guter alter Tradition an Himmelfahrt treffen?
wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist nur mein lieber Freund Pittus :winken: bisher mit von der Partie...
Guckst du hier (dort finden sich alle weiteren Infos und relevanten Links)

P.S.: ich hoffe, dass hier ist der richtige Fred - sonst bitte verschieben!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau und Tochter sind ausserhaus über ostern... ich habs wohnzimmer umgebaut und geniesse nun alle spielfilme aufm heimtrainer... Rolläden sind unten und raus gehts nur mit hund... nichtmal der findet noch ne geeignete stelle um sein Ei zu legen. ist nicht mehr witzig. :(

Du meinst, es wäre unklug, sich jetzt ein Beik zu kaufen, weil der Innovationsschub nach dem Winter ein ungeheures Ausmaß annehmen wird? :D

Das ist auf ca. 300 hm ich will nicht wissen wie es auf 1000 aussieht. Langsam reicht es ...

… naja wenigstens ist es weich :D

Frohe Ostern aus dem weißen Harz
BT

Zurück