Ride's of the Day

Kleine SNEAK Preview.

Ein Bericht aus BC - Northshores kommt Sonntag(heute) um 10 Uhr :) auf www.ndurolife.com

Foto: Whistler bei Regen. :daumen:
photo%2520Kopie.jpg

@Nill wir brauchen Infos für 2014 also immer schön berichten :daumen:

das Grinsen bleibt ne ganze Weile, wir kennen das und es ist leider schon 3 Monate her :)

Grüße aus BC - Aber die Hometrails vermisst man doch - Hometrail bleibet Hometrail
@alex-66: Springfreudig sollte man sein :) es gibt aber auch ein häufen super geiler technischer Trails! (siehe Bericht)

Nils

Bericht: KLICK MICH

Zuletzt bearbeitet:
geiles Bild für die Galerie, gibts da auch Fotographen an der Strecke ?? Im Winter waren immer Leute auf der Piste von der Bergbahn mit prof. Kamera´s.

Scheiss 2014, ich pack jetzt ;)

Danke Jungs. Macht wirklich ein Heiden Spaß hier.
@alex-66: Jepp, es stehen auch Fotografen an der Strecke. Die Fotos kosten dann 25 $ zzgl. Tax. Das obere Foto ist so eins. Das musste ich einfach kaufen.:)

Jepp, es stehen auch Fotografen an der Strecke. Die Fotos kosten dann 25 $ zzgl. Tax. Das obere Foto ist so eins. Das musste ich einfach kaufen.:)

Gute Investition. Nach Whistler fährt man sicher nicht jedes Jahr. Hab mich schon gefragt, wer das Foto geschossen hat. Sieht sehr professionell aus. Dachte erst, einer deiner Begleiter ist zufällig auch Hobbyfotograf...

... mannomann Nill, ... Hut ab vor deinem Können und deinem Mut :anbet: und vielen Dank für den interessanten Bericht, leider mit vielzuvielen Fremdwörtern für mich, und den tollen Äktsch'n-Fotos. :daumen: Du entwickelst dich noch zu einer internationalen Größe, also weiter machen und dich fordern !!! ;)

LG, sprotte. :winken:

Alle Wetterprognosen ignorierend wurde Freitag früh Nove Mesto pod Smrkem ins Navi geloggt.

Nun ja welche Überraschung - bewölkt mit Nieselregen, na Hauptsache egal!

Der Start in den Tag

Spass hatten wir trotzdem

Wider Erwarten - wurde die Grundstimmung im Team durch Sonneneinfall massiv verbessert, was zu einem positiven Gesamteindruck verhalf

Fazit: ALLES richtig gemacht!!

Zurück