Ride's of the Day

Dass der polnische Autofahrer mich als Faschist bezeichnet ist die eine Sache. Aber ein Buddha mit Hakenkreuz auf der Brust - das geht nicht! :eek:

Naja der Buddha scheint ja andersrum zu sein oder zumindest das Zeichen auf der Brust ist andersrum. Aber schön, dass dieses Zeichen sorum in anderen Kulturen als Glücksbringer zählt, dann ist die neue XTR-Kurbel ja ein Glücksbringer und hat nichts mit dem anderen Kreuz zu tun.

Nach dem Rennen heute im Postfenn, ich war natürlich nur Zuschauer, sind WeloWoman, Rennschnecke, mod, cubation und ich noch ein kleines Stückchen die Wildsau abgefahren.

An der Abfahrt, wo ich beim Wildsaurennen die ersten Filmchen gemacht habe, zischte und spritzte es plötzlich aus meinem VR. Ein kleiner Riss und meine erste richtige Reifenpanne mit den no tubes. Nach einigem Rumfummeln wurde der Reifen bei ca. 0,6 bar dann endlich dicht und ich konnte damit noch nach Hause lullern. Wieder eine Erfahrung gemacht, je höher der Luftdruck, um so geringer ist die Chance des Abdichtens.

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Ach Sprotte, ich glaube du hast dich im Thread geirrt ;)
Auswertung der heutigen Beute... Fotos checken, Material prüfen, Kohlenhydrate aufnehmen, Wildsau anpeilen
6295172484_89c7341534_b.jpg

Aber um beim Thema zu bleiben, hier zwei Bilder vom traumhaften Ausritt am Samstag zum Rangsdorfer See!

6296083391_14c09f6040_b.jpg

6296616192_a67d991c9b_b.jpg

Nill,

mit Abstand dein bestes Video. Wenn man jetzt in Berlin noch MTB fahren könnte wäre die Stadt perfekt. ;)

Toll wie du entwickelt hast, Respekt. :Daumen:

checkb:winken:

Schönes Video und tolle Botschaft:
Mountainbiken kann man überall, wenn man´s kann. Man muss nur wollen!!
Gruß 78

Mountainbiken kann man überall,...
Ein gutes Stichwort!

Liebe Abonnenten des Rides-of-the-Day-Newsletters,

ob es sich hier um einen neu entdeckten Versorgungsgang des Ost-, West- oder Südwalls handelt, ob man den Ärmelkanal neuerdings per Bike unterqueren kann und wieviel Höhenmeter man dabei macht, ob es zu dieser Jahreszeit etwas bunteres als solche Graffiti gibt, wie aus "My Only Girl Linda", "My Lonely Girl Linda" wurde und was in Brandenburg beschäftigte am Reformationstag so treiben, während sich die Berliner die Seele aus dem Leib ackern, das erfahrt Ihr vielleicht demnächst hier auf diesem Kanal. :daumen:

P1090699.jpg

Bitte dran bleiben!
...

Nach dem Rennen der off road Winterserie in den Müggelbergen am Sonntag, hat noch eine kleine Truppe eine kleine Tour gemacht.

Hier noch schnell die Fotos:

Ich denke mal, wird jeder erkannt haben wo wir waren.

Liebe Grüße, sprotte. :winken:

Kurze Frage: Wer isn das auf Bild 4 neben Phonka, der den Rücken zum Fotografen dreht? Sieht mir fast wie Tigersclaw aus. Das Bike passt aber nicht zu ihm. :rolleyes:

Zurück