Ride's of the Day

Sieht nett aus :) Gibts für die Fotos im Taschenformat nen besonderen Grund oder gibts die auch größer?

ED: ah ich seh schon, endlich mal jemand der noch das Fotoalbum benutzt :)

... da fahre ich heute den kommenden N8Ride, testhalber, ab und platze mitten in einen Filmdreh :cool:, das bild hängt noch in der Wolke wird aber schnellstens nachgereicht.

Rätsel: Wo ist das

beste Grüße, Rahu

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute..Nee gestern mittag sbhf bornholmer auf dem mauerweg ri. norden gestartet. Wetter war super. Trocken, nicht zu kalt und Nachmittag sogar SONNE. Über pankow,hohenneuendorf nach hennigsdorf bis zum grenzturm nieder neuendorf. Die Strecke ist recht gut ausgeschildert und ne ziemliche asphaltbolzerei. In hennigsdorf gehts es direkt am bombardier werk vorbei. Hier kann (wen es interessiert) neue sbahnen für stuttgart,nürnberg und diverse regio züge sehen.
Über spandau,tegeler see,durch tegeler forst und tegeler fließ zurück. Für die geplante GST Berlin mit der km und zeit planung ist die asphaltbolzerei bei diesem wetter jedoch ganz gut.
Die waldwege auf dem rückweg waren, so schlammig und voll laub, dass die durchschnittsgeschwindigkeit ziemlich abfällt.
Meine Reifenempfehlung für GST Berlin ist ralph oder ron.
Da ich am 30. arbeiten darf, wünsche ich allen teilnehmern viel spass.
Vllt. gibt es eine Liveberichterstattung?
Ich schau dann den tag über mal rein.
Viele Grüße itw

guten Rutsch und lasst es nächstes Jahr gut krachen...

[ame="http://vimeo.com/34382792"]slomo_mueggelz_finalcut on Vimeo[/ame]

Kleine Objektivtestrunde - hätte mal Will den Experten mitnehmen sollen - schön nass und am Ende richtig schmutzig war es - aber es hat sich gelohnt -> ein paar WP Punkte und das Geld für das Objektiv ist auch nicht zum Fenster rausgeschmissen ;)

Stienitzseetrail bei den Gummiwiesen - VORSICHT bei solchem Wetter ;)

Da liegen sich glaube ich fast 100 Jahre gegenüber - Kalkwerk Herzfelde

Auf der anderen Seite züchtet irgendwer was Wildes

Nach dem Ding in der Mitte haben wir kurz nach der Wende unser Projekt/Plattenlabel benannt - ein Whitelabel in 500er Auflage wurde gepresst ;)

Woltersdorf mit Blick nach Berlin rein... jetzt seht ihr, was ich mit schmutzig meinte ;)

... wir waren gestern Nacht unheimlich unterwegs, war warm und gemütlich - :daumen:@konaxel

Hey die Stelle kenn ich doch vom N8ride :cool:.....mal überlegen...
das ist bei diesen winddingern die so komische geräusche machen...da wo sich VW die Hose aufgerissen hat...nee, da wo Sprotte im Gebüsch (links vom Geländefahrer) hängen geblieben ist...

Zurück