• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

! Ringle an euren Bikes ?

Hallo!

Ich würde gern mal eure Bikes sehen an welchen ihr Ringle Parts verbaut habt!
I love Ringle! Am liebsten sind mir die Teile in rot, jedoch grün wäre auch mal sehr interessant zu sehen! Ich würde mich über viele Pic´s von euren Bikes mit den Edelparts freuen. Da kann ich noch etwas träumen...

Mein Rad befindet sich gerade in einem nicht sehenwerten Zustand der auch noch 2 Wochen andauern wird, leider! Sobald es wieder vollständig ist gibt es auch davon ein paar Pics! Versprochen!

Soooo, nun zeigt mal was ihr zubieten habt...
Gruß nEsh

cannondale-web.jpg

Die Anodisierfarbenteile waren nie so mein Fall. Am Rad darf nur der Rahmen bunt sein.;)

Hi,
hier mein 94´Attitude. Leider noch im Aufbau und mit ein paar eingeschlichenen Nicht-Ringlé-Parts.

cannondale-web.jpg

Die Anodisierfarbenteile waren nie so mein Fall. Am Rad darf nur der Rahmen bunt sein.;)

Also ich habe mich damals beim ersten Blick in das Ringlé-Grün verliebt. Das war vor über zehn Jahren und die Liebe hält bis heute an :love:
Gruß

Naaa, da sind doch schöne Sachen dabei! Danke erst einmal dafür!
Die grünen Ringle Parts haben schon etwas für sich! Die Yeti´s gefallen mir auch sehr gut. Die roten Ringle Naben wären genau das richtige für mein Bike! Tja, aber mir bleibt wohl nur im Moment der Neid und die Anerkennung für die schönen Räder! Ich hoffe noch auf ein paar schicke Räder, bis dahin! Gruß nEsh

... so gehts mir mit dem gelben yeti A.R.C. (das geilste das es gibt)

wobei das weisse und das manitou auch top sind !

Ja, es sind schöne Räder dabei! Habe vor einigen Tagen meine rote Moby Post bekommen, die ist der Hammer! War die letzten Tage wenigstens einmal im Keller und hab sie an meinem Rad bewundert! Jetzt warte ich nur noch das meine Gabel wieder kommt und alles wieder dahin kommt wo es hingehört. Dann mache ich sofort ein paar Pics und ihr könnt euch mal mein Bike anschauen. Cya nEsh

Zooka_meets_Moby.JPG

Zooka_and_Race_Face.JPG

Moby_and_SLR.JPG

Mein Rad wird wohl zum kommenden Wochenende wieder fahrtüchtig sein. Werde es dann mal im kompletten fotographieren. Hat jemand noch rote Twister rumliegen? Roter Slamma Jamma wird auch noch benötigt! Und ein kompletter, roter H2O! Bitte PM an mich! Cya nEsh

Sooo, nun ist mein Bike wieder fahrbereit. Habe schon ein paar Runden damit gedreht und es fährt sich klasse! Ganz Classic ist mein Bike zwar nicht(bevor sich jemand auf dem ... getreten fühlt), vielleicht gefällt es den einen oder anderen trotzdem! So nun hier das Bildchen...

Update08_2007.JPG

Kleinigkeiten möchte ich noch ändern, einen roten h2O benötige ich noch, rote Twister und rote Naben von Ringlé werde ich mir mal noch anschaffen. Ein 900er Schaltwerk steht auch noch auf der Liste. Falls jemand etwas anbieten kann, nur keine Scheu! Gruß nEsh

gefällt ... auch die geplanten anbauteile passen sicher 1A ... was mir nur ins auge sticht sind die maguras ... schwarze würden sicher etwas besser passen ... ansonsten schick ... rot-schwarz ist eh ne klasse kombi

gefällt ... auch die geplanten anbauteile passen sicher 1A ... was mir nur ins auge sticht sind die maguras ... schwarze würden sicher etwas besser passen ... ansonsten schick ... rot-schwarz ist eh ne klasse kombi

Danke, mir geht's mit den gelben Maguras genauso........gab es nicht sogar mal rote (nicht die neonroten JohnnyT) - wäre allemal besser als die Gelben - ansonsten sehr nett, mal wieder nen schönes Salsa zu sehen.

Gruss d.

@DasletzteRaven & dlareg - Danke! Schwarze Maguras wären sicher schicker. Werde mir noch ein paar andere BrakeBooster zulegen, dann ist das Neongelb der Raceline nicht so massiv an der Front & Heck.

Ich hatte ja noch gehofft, es meldet sich noch jemand der mir ein paar Teile anbieten kann... Schade!

War gestern abend noch eine Runde mit einem Kumpel biken, das fetzt mit einer starren Gabel durch die Welt zu heizen. Gibt es da eigentlich schon einen Thread "Zeigt her eure Star(r)Bikes"? Cya nEsh

Hallo!

So hab eine neue Errungenschaft bekommen, aber seht selbst:

Ringl_Bubba_1.JPG

Weiß eigentlich jemand was genau das für eine VR-Nabe ist? Gibt es da Anhaltspunkte?

Mich würde noch interessieren was aus dem Klein geworden ist? Vielleicht jetzt fahrbereit?

Ich such immernoch eine passende HR-Nabe, Ringlé Twister, Ringlé h2o, vorzugsweise in rot! Bitte anbieten wenn ihr etwas habt.

Gruß nEsh

Weiß eigentlich jemand was genau das für eine VR-Nabe ist? Gibt es da Anhaltspunkte?

Ja, den weissen Schriftzug ;)
Ist eine SuperDuperBubba.
Sollte eine längliche Aufnahmen für die Ausfallenden haben, sieht man auf dem Foto aus der Perspektive aber nicht wirklich.
An den beiden roten äusseren Hülsen müsste je eine Inbusschraube sein und auf der gegenüberliegenden Seite der Schriftzug""This Side Down".
Der Schriftzug sieht irgendwie geklebt aus, kann das sein? War normal laserbeschriftet.

Zurück