Trotz mehrwöchiger Anzeige im Bikemarkt und Kleinanzeigen habe ich keinen Interessenten für den neuen Ersatzrahmen bekommen. Bin dabei schon auf 900€ inkl. Dämpfer runtergegangen... eine Frechheit. Hab ihn nun selber aufgebaut. Sieht aufgebaut nochmal viel besser aus, und ich könnte nicht glücklicher sein, hab bereits knapp 50km Trails damit machen können. Wie es scheint ist auch hier der Hinterbau wieder minimal nicht symmetrisch, aber es wird nicht schlimmer und es ist wirklich nur minimal. Habe mal tiefer recherchiert, weil ich doch echt Angst hatte, aber eine minimale Unsymmetrie liegt wohl im Rahmen (Haha) der Toleranz... naja, ich versuche ihn jetzt in kurzer Zeit so hart wie möglich zu knüppeln, um das auch mal auszureizen und möglichst früh zu wissen, ob es nun so bleibt oder doch wieder schlimme Ausmaße annimmt, am Sonntag gehts zum Gardasee...![]()
Was wird das Rad so wohl wert sein?Trotz mehrwöchiger Anzeige im Bikemarkt und Kleinanzeigen habe ich keinen Interessenten für den neuen Ersatzrahmen bekommen. Bin dabei schon auf 900€ inkl. Dämpfer runtergegangen... eine Frechheit. Hab ihn nun selber aufgebaut. Sieht aufgebaut nochmal viel besser aus, und ich könnte nicht glücklicher sein, hab bereits knapp 50km Trails damit machen können. Wie es scheint ist auch hier der Hinterbau wieder minimal nicht symmetrisch, aber es wird nicht schlimmer und es ist wirklich nur minimal. Habe mal tiefer recherchiert, weil ich doch echt Angst hatte, aber eine minimale Unsymmetrie liegt wohl im Rahmen (Haha) der Toleranz... naja, ich versuche ihn jetzt in kurzer Zeit so hart wie möglich zu knüppeln, um das auch mal auszureizen und möglichst früh zu wissen, ob es nun so bleibt oder doch wieder schlimme Ausmaße annimmt, am Sonntag gehts zum Gardasee...
Anhang anzeigen 2210404