Einheimischer
Natural Korn Killer
Ich habe heute in den ersten Sonnestrahlen etwas besorgnisergendes an meinem Rahmen entdeckt. Die Schweissnaht sieht an der Verbindung Sitzrohr/Oberrohr irgendwie komisch aus, jedenfalls ist mir dieser kleine "Wulst" vorher nicht aufgefallen, könnte aber durchaus sein, dass ich ihn immer übersehen habe:
Was meint ihr, muss ich mir sorgen machen, dass da evtl. die Schweissnaht aufgeht, oder ist das gar jetzt schon ein Garantiefall. Leider kann ich nicht gerade eben mal zum Händler wo ich ihn gekauft habe hinfahren, sondern müßte ihn hinschicken, da dieser etwas weiter weg ist. Deshalb wollte ich erstmal ein paar andere Meinungen dazu hören. Im voraus schonmal vielen Dank. Falls es wichtig sein sollte, es handelt sich um einen Giant XTC Hybrid Mod. 04.
Grüße.
P.S. sorry für das große Foto, aber sonst sieht man ja nix.
Was meint ihr, muss ich mir sorgen machen, dass da evtl. die Schweissnaht aufgeht, oder ist das gar jetzt schon ein Garantiefall. Leider kann ich nicht gerade eben mal zum Händler wo ich ihn gekauft habe hinfahren, sondern müßte ihn hinschicken, da dieser etwas weiter weg ist. Deshalb wollte ich erstmal ein paar andere Meinungen dazu hören. Im voraus schonmal vielen Dank. Falls es wichtig sein sollte, es handelt sich um einen Giant XTC Hybrid Mod. 04.
Grüße.
P.S. sorry für das große Foto, aber sonst sieht man ja nix.