Was ist mit meinem Serotta los?? Ist das ein Riss??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tewje,
hier kamen auf Seite 6 die ersten paar nörgelnden Beiträge und dann die üblichen Zankereien, aber bei weitem nichts Wildes.
Also was wäre deiner Meinung nach denn großartig öffentlich zu moderieren?
Plus: Wenn ich jemandem den Hinweis gebe, drüber hinweg zu lesen, heißt das noch nicht, dass ich selbst das auch so mache.
Und ob ich auch im KTWR oder sonstigen anderen Unterforen 'abhänge', spielt dabei keine Rolle.
Es sind doch aber nicht die üblichen Zänkereien, die man von @Radsatz und @Linipupini vielleicht gewohnt ist, mit denen man aber umgehen kann und zumindest von Gerd gibt es ja auch qualifizierte Beiträge. Dass aber zwei zwielichtige Typen aus den Untiefen des Forums auftauchen, rumspamen und auf persönlichen Konfrontationskurs gehen, ist dann hier doch was anderes. Mal abgesehen davon ist deine "Inschutznahme" von FlatterAugust naja... Dessen konstruktive Beiträge, wenn man sie so nennen will, sind allesamt älter als 10 Jahre. :)
 
Dass aber zwei zwielichtige Typen aus den Untiefen des Forums auftauchen, rumspamen und auf persönlichen Konfrontationskurs gehen, ist dann hier doch was anderes.

Solche Beleidgungsversuche deinerseits sind natürlich völlig in Ordnung?


Mal abgesehen davon ist deine "Inschutznahme" von FlatterAugust naja... Dessen konstruktive Beiträge, wenn man sie so nennen will, sind allesamt älter als 10 Jahre.

Da kannst mal sehen. Vieleicht liegt's ja daran, daß nicht ich, sondern dieser Teil des Forums in den letzten 10 Jahrren dümmer geworden ist. Sie man ja schon an der Tatsache, daß hier wieder mal gefählicher Pfusch schön geredet wird.

Wo kann man eigentlich deinen qualifizierten Beitrag zu diesem Thread nachlesen? Abgesehen von deiner Anmaßung, die Beiträge anderer beurteilen zu können.
 
Dass aber zwei zwielichtige Typen aus den Untiefen des Forums auftauchen, rumspamen und auf persönlichen Konfrontationskurs gehen, ist dann hier doch was anderes.
Mal abgesehen davon ist deine "Inschutznahme" von FlatterAugust naja...
Die sog. "Inschutznahme" bezog sich lediglich auf das angekreidete Fachwissen.
Jemandem, den man nicht kennt, bei seinen Kenntnissen und seiner Erfahrung anzugehen, ist doch schon genauso persönliche Konfrontation?!
Und nix für ungut, aber nicht jede Moderationstätigkeit ist für alle offensichtlich.

Worum geht's hier nun eigentlich?
Dachte, um's Serotta :ka:
 
Mann, Ihr müsst alle Zeit und Muße haben diesen Quark hier zu kommentieren ... unfassbar. Partner $cheisse? Job $cheisse? Alles $cheisse? Das war jetzt an keinen persönlich ... nur mal so in den Raum gesprochen. Geht biken Ihr Flitzpiepen!
 
Solche Beleidgungsversuche deinerseits sind natürlich völlig in Ordnung?

Da kannst mal sehen. Vieleicht liegt's ja daran, daß nicht ich, sondern dieser Teil des Forums in den letzten 10 Jahrren dümmer geworden ist. Sie man ja schon an der Tatsache, daß hier wieder mal gefählicher Pfusch schön geredet wird.

Wo kann man eigentlich deinen qualifizierten Beitrag zu diesem Thread nachlesen? Abgesehen von deiner Anmaßung, die Beiträge anderer beurteilen zu können.

:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten