Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau

Fahre den Riddler TL in 47 (auf dem vorjahres-Outback) und bin mit dem Fahrverhalten insgesamt sehr zufrieden. Allerdings habe ich wenige aussagekräftige Vergleichsmöglichkeiten.

Anzeige

Re: Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau
Fahre den Riddler TL in 47 (auf dem vorjahres-Outback) und bin mit dem Fahrverhalten insgesamt sehr zufrieden. Allerdings habe ich wenige aussagekräftige Vergleichsmöglichkeiten.
47? Das ist dann aber 584, oder?
Den Riddler in 622x45 fahre ich gerade auf dem HR an meinem Pickenflick.
E6EFC515-F76D-4191-9DA1-0294920CB1D2.jpeg

Bisher ziemlich unauffällig. Da könnte der Schriftzug etwas dezenter sein.

Zeig doch mal her Dein Vorjahres-Outback.

47? Das ist dann aber 584, oder?
Den Riddler in 622x45 fahre ich gerade auf dem HR an meinem Pickenflick.
Anhang anzeigen 1427763
Bisher ziemlich unauffällig. Da könnte der Schriftzug etwas dezenter sein.

Zeig doch mal her Dein Vorjahres-Outback.
Du kannst ja auch auf Ritchey Optik gehen. Das gefällt mir richtig gut :D
Ritchey-Outback-2-News-007-810x540.jpg

Meins wurde am Di 22.2. der Post übergeben, hat aber leider immer noch den Status "Ihre Sendung wird der Post übergeben" weiß nicht welche Umwege das Rahmenset in die Schweiz macht ;-)

Servus zusammen,
hatte vor zwei Jahren die glückliche Gelegenheit ein Ritchey P650b in Teamlackierung zu kaufen. Sehr schönes Rad, nur leider ist die Lackqualität nicht der Hit. Sehr anfällig auf Schlag und wird auch schnell stumpf an beanspruchen STellen. Hat sich das mittlerweile gebessert?

Servus zusammen,
hatte vor zwei Jahren die glückliche Gelegenheit ein Ritchey P650b in Teamlackierung zu kaufen. Sehr schönes Rad, nur leider ist die Lackqualität nicht der Hit. Sehr anfällig auf Schlag und wird auch schnell stumpf an beanspruchen STellen. Hat sich das mittlerweile gebessert?
8721DCF5-FAD2-4A79-986B-5BE75021DC2D.gif

Frag mich in ein paar Monaten noch einmal😙

Edit: jetzt weiß ich auch weshalb da die Aufkleber dabei waren.
82DA9A17-BD5D-4286-86DB-7F43F04A0F4C.jpeg

Ich mach mal die Verwirrung komplett und bringe einen weiteren Reifen ins Spiel: Specialized Sawthooth: für deine Heiderunden genau der richtige Reifen, und schnell ist er allemal. Als 42er komfortabel und online oder direkt im Shop sogar in Hamburg erhältlich. und bei mir seit über einem Jahr tubeless ohne eine Panne im Einsatz.

Zurück