Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
47? Das ist dann aber 584, oder?Fahre den Riddler TL in 47 (auf dem vorjahres-Outback) und bin mit dem Fahrverhalten insgesamt sehr zufrieden. Allerdings habe ich wenige aussagekräftige Vergleichsmöglichkeiten.
Du kannst ja auch auf Ritchey Optik gehen. Das gefällt mir richtig gut47? Das ist dann aber 584, oder?
Den Riddler in 622x45 fahre ich gerade auf dem HR an meinem Pickenflick.
Anhang anzeigen 1427763
Bisher ziemlich unauffällig. Da könnte der Schriftzug etwas dezenter sein.
Zeig doch mal her Dein Vorjahres-Outback.
Das Grün finde ich auch gut. Aber ein grünes Bike habe ich ja schon. Obwohl, eigentlich auch kein Ausschlussgrund.Du kannst ja auch auf Ritchey Optik gehen. Das gefällt mir richtig gutAnhang anzeigen 1427770
Ich meinte die Ritchey Reifen in dem FallDas Grün finde ich auch gut. Aber ein grünes Bike habe ich ja schon. Obwohl, eigentlich auch kein Ausschlussgrund.
Mir gefällt einfach alles was Du mir zeigstIch meinte die Ritchey Reifen in dem Fall![]()
sehr schön, ist das die Rahmengrösse M? Mein Rahmenset ist auf dem Weg (Grün & Grösse M)
Ich war auf L scharf, aber das war leider ausverkauft.sehr schön, ist das die Rahmengrösse M? Mein Rahmenset ist auf dem Weg (Grün & Grösse M)![]()
Ja, grün war schon weg in Lbike24?![]()
...war gerade nochmal schauen, natürlich Quatsch mit dem 47er. Es ist der 45er.47? Das ist dann aber 584, oder?
Das wäre glatt etwas für den Bumsierungsfaden
Dann aber in der threadkonformen Sunset VarianteUnd ein Cannondale, hießen die Super V? Für die Classic- Bikes![]()
Servus zusammen,
hatte vor zwei Jahren die glückliche Gelegenheit ein Ritchey P650b in Teamlackierung zu kaufen. Sehr schönes Rad, nur leider ist die Lackqualität nicht der Hit. Sehr anfällig auf Schlag und wird auch schnell stumpf an beanspruchen STellen. Hat sich das mittlerweile gebessert?
Nein, Reifen müsste ich aber so allmählich mal kaufen. Warum muss die Aufschrift eigentlich immer so störend großflächig ausfallen?Habt schon 1 Reifne? Diese grippt gut, dämpft gut, verschleißt nicht gut, ohne Schlauch geht gut und mit auch gut.
Anhang anzeigen 1428195
Bei VEE ist es relativ dezent.Nein, Reifen müsste ich aber so allmählich mal kaufen. Warum muss die Aufschrift eigentlich immer so störend großflächig ausfallen?