Original geschrieben von McSchocko
Wie kommt es bloß, dass du in jedem Thread genau das gengenteil zu meiner meinung schreibst?
erstens: nokian haben sehr guten grip, leufen aber auch zu schwer, darum geh ich auf C16 in dieser Saison.
zweitens: deemax ist erlesene Arbeit und angemessen vom preis, nur weil du sie dir nicht leisten kannst, sind die nicht überteuert. Ich persönlich fahre Magura DH disc wheels mit 321. die Felgen halten perfekt (ist ja bekannt) nir vordere Nabe ist dreck, weil dich die hülsen immer verschieben.
drittens: Die frage ging bezüglich style, da ist alles andere, vor allem die kosten, zweitranging.
viertens: ich bin auf den nächsten eintrag gepannt.
naja also mim devil wollt ich dich ärgern das geb ich zu und ja scotts sind auch keine haltbarkeitswunder

(sind aber sehr austauschfreudig wie ich schon einige mal feststellen musste hehe)
gazzas fahr ich selber, der grip is echt lausig im vergleich zu nem ordentlichen
reifen wie halt
maxxis oder
michelin, der taugt für street aber auch nur solangs trocken is, die gummimischung ist einfach zu hart was sich aber positiv auf die haltbarkeit auswirkt
neue
deemax: ich kann den dingern nix abgewinnen, die alten waren preis leistungsmäßig genauso überteuert, damals ne gelbe d321 felge mit ner schlechten hinterradnabe (wirklich oft achsbrüche!) und jetzt ne gelbe 3.1, ob sich was an den naben getan hat weiß ich nicht aber kaufen würd ich das trotzdem nicht, dann lieber n paar ordentliche
felgen mit n paar krassen rb tractor naben, DIE sind wirklich fein und erlesen (der freilauf erst

) und am geld mangelt es mir nich, keine angst, klar kann ich nich um mich schmeißen damit aber wenn ich wollte könnte ich mir auch n paar
deemax kaufen.... will ich aber nich, fahr lieber meine doubletracks auf onyx naben, is bis jetzt nix dran putt gegangen und die
felgen halten göttlich viel