RMX R2 Tretlager

Servus, ich hab' mal 'ne fatal wichtige Frage. Hab' mir ein gebrauchtes RMX R2 gekauft und eigentlich alles was mir jetzt noch fehlt ist das Tretlager. Hab' nur leider keinen Plan welche Abmessungen ich brauche. Die Schwinge wird ja schon noch 'n bisscken breiter.
Auf der Rocky-HP kann man Informationen komplett vergessen und nach den ersten zwei Google-Seiten hab' ich nur noch kämpfen müssen den PC nicht in tausend Teile zuzerlegen.
Kennt' jemand zufällig die Maße oder eine gute HP wo einem geholfen werden kann?

Was für'n Baujahr? '04 oder eins ab '05?

Wenns ein '04 ist, brauchst du ein stinknormales 73mm Innenlager, bei einem ab '05 ein 83mm Innenlager.

Das 83mm Lager gibts z.B. von RaceFace, Shimano und Hope. Ich würde dir das Hope-Lager empfehlen.

KK, danke, was mich aber hauptsächlich interessiert ist die Mindestbreite, weil die Schwinge soweit rauskommt. Isis find' ich ja jetzt nicht so prickelnd, da geht doch bestimmt auch Howitzer rein, odda? Sry für meine Unwissenheit aber das RMX is' so ein Spontanprojekt, weil meine CCs immer zerbrochen sind...^^

Zurück