Rob J auf Weisswurstbike

yeahhhh ... was geht eigentlich beim rob 08 ?
hab die tage den rocky newsletter bekommen und da standen alle 08er teamfahrer nur er war nicht mehr dabei ...weiss wer was ?

so long
D.

tut mir leid, aber ich finds arm....

arm das Rob es nötig hat so einen kack zu promoten weil er anscheinend arbeitslos geworden ist.
der Text ist auch Augenwischerei
as beweisen die drei Fahrradkuriere, die im Film auf den BMW Bikes unterwegs sind. Und sie müssen es ja schließlich wissen.
die Bikes und der Werbefilm bewirkt das ich leicht kotzen muss.

Warum sollte er als Bikeprofi einen guten Job dieser Art ablehnen, nur weil er einen festen Bike-Sponsor hat?! Timo Pritzel war auch schon bei GZSZ, who cares... Ist doch mal eine gesundsfreundlichere Art Geld zu verdienen, anstatt auf Contests oder Videodrehs Kopf und Kragen zu riskieren, nur um überhaupt irgendwie aufzufallen.

P.S.: Okay, für welches Produkt bzw welche Marke man wirbt, sollte man schon mit sich selber ausmachen. So ein Autokonzern wäre nichts für mich, böse böse;)

Bei mir kommt da echte Fremdscham auf, wenn ich mir das anschaue.

Miese Story, schlechte Kamera, ödes Rumgefahre... oje!

Bei BMW gab es auch mal so ein Knallervideo, wo irgendjemand Bekannteres spektakulär auf einem schmalen Gitter in einem Fußballstadion in luftiger Höhe mit dem Radl gefahren ist.

Was dem ganzen etwas an Brisanz nahm, war das Geländer, welches ein Runterfallen selbst in volltrunkenem Zustand, unmöglich machte.

Aber wenn ich mir einen BMW kaufe, dann hab ich eh andere Prioritäten im Leben und finde sowas wohl auch ganz schön cool.

mir liegt es fern den Rob zu verteidigen, aber...
Das Video ist von 2007 und hat sicher nichts mit seiner Trennung von Rocky zu tun und....
das ist ein Werbefilm für eine Autofirma. Ist doch klar dass das nicht so gut bei richtigen Bikern ankommt. Die BMW Fahrer findens viuelleicht voll krass ;-)
who knows ?

Zurück