Rock´n Action

Hi,

mein Slayer SXC hat mich leider abgeworfen und ich war in Action.
Kurzer Zwischenspurt bevor ich eingeschlagen bin :lol:

Micha

Img_00184.jpg

Wow, sehr geile Bilder hier, vor allem die von Verticaldriver haben es mir angetan, finde das sehr Stylisch wenn jemand ein Bike das vllt. nicht unbedingt Hardcore ist dennoch rel. hart rannehmen kann da ansch. ein wirklich sauberer Fahrstil da ist.

Werde die Tage auch mal mein Rocky in Action fotografieren, aber wird denk ich eher gemächliche Action sein, für dicke dinger hab ich ein anders Bike, aber so Bilder von steilen Abfahren, oder einfach nur welche die Stimmung projezieren ohne dicke Drops geben mir auch Gänsehautfeeling.... :)

heute in winterberg gewesen, mal wieder spass haben ( wenn auch nicht lang, da kam der regen:mad: )

pbpic1369100.jpg

war letztens auf in Winterberg, eigentlich ja mehr auf Holz unterwegs, wie es sich gehört, aber des Bild gefällt irgendwie bisl ;)

jooo von mir auch.

http://www.myvideo.de/watch/1838260

ohne style weil erster versuch

zum neusten drop im wald sollte man noch sagen dass die drei in meiner gallerie zerstört wurden und der neue den 2. höher und weiter wachsen ließ

.... und man sollte noch sagen dass er bereits wieder zerstört wurde.

Allen Respekt an euch Nordlichter für diesen dicken Drop! Für sowas bin ich vermutlich zu alt...;)

Aber das schweizer Blaubärenvideo sieht einfach wunderbar aus, ich habe schon so viele Videos vom Wiriehorn gesehen, so langsam wird es wirklich Zeit da endlich hinzufahren (bitte um Kenntnisnahme in Leipzig).

Gruß

FLO

Aber das schweizer Blaubärenvideo sieht einfach wunderbar aus, ich habe schon so viele Videos vom Wiriehorn gesehen, so langsam wird es wirklich Zeit da endlich hinzufahren (bitte um Kenntnisnahme in Leipzig).

zur info : vorsicht dieses jahr, da momentan der lift umgebaut wird, besteht kein transport rauf zum start, ausser man organisiert selbst einen shuttelservice ;)

Zurück