Rock´n Action

Letzter Ausritt fürn Herbst - sone ********:mad:

borovrh08ei5.jpg

50hm später:
martinbk2.jpg

Ah ****, ich wünsche gute Besserung und noch viel Sonne im Früh Winter :) Wann kannst Du wieder fahren?

Soulbro - fett!

Ich hatte gestern mal wieder einen fantastischen Tag und habe ein paar Bilder als Teaser für den Rocky Trail Day gemacht, die kommen am nächsten Wochenende. Dann haben wir noch einen Bekannten getroffen, der gerade Fotos für seine Seite www.bikeparkmap.com gemacht hat.

ja das sıeht ja alls mal sehr geıl aus! ıs das ım deıster?
was haltet ıhr so vom treffen ın 2 wochen?

grüsse aus der tuerkeı

edıt: jo steht da ja :D juhu!

Ein paar vom letzten Jahr habe ich noch bekommen. Da hatten die im Deister einen so schönen Holztrail gebaut, der leider nach einer Woche wieder weg mußte, Förster. Aber ein Traum, hinten ging es über die Tannenspitzen runter. Zum Glück habe ich ihn damals gleich mitgenommen. So sah er aus:

Ein paar vom letzten Jahr habe ich noch bekommen. Da hatten die im Deister einen so schönen Holztrail gebaut, der leider nach einer Woche wieder weg mußte, Förster. Aber ein Traum, hinten ging es über die Tannenspitzen runter. Zum Glück habe ich ihn damals gleich mitgenommen. So sah er aus:

Schade um den schönen Aufbau

Hab mich eh bei Deinen Fotos schon immer gefragt, ob das alles Forstamtmäßig "abgesegnet" ist. Hier im Schwarzwald (ich meine rund um FR) wird alles wieder abgerissen.
Wir haben jetzt vom Förster einen Trail freigegebenen bekommen. Um die Situation zwischen den Wanderern und Bikern entwas zu entzerren (2m Regel und so). Sprünge o.ä. dürfen wir aber keinesfalls bauen!!! Es geht dabei um um den Schadensersatz. Das ist doch bei Euch auch so, oder? Ich meine, was passiert, wenn sich irgendeiner was bricht an Euren Aufbauten...

Ansonsten geile Bilder:daumen:

Aber ich glaub das mit dem Haften bei unfällen wird oft überbewertet,
ich mein man verletzt sich, geht ins Krankenhaus und gut, da frägt doch sicher keiner wo und wie man sich das Handgelenk geknickt hat, hab noch nie gehört das ein Förster was zahlen musste weil sich jemand weh getan hat......

jo, das mal wo ıch das ın der freerıde gelesen hab,foerster-haftet-beı verletzung, war auch das eınzıge mal :rolleyes:

beı uns ham dıe kıds :D dıe beı uns ımmer zugeschaut haben jetzt weıter hıntem ım wald gebaut. ıs zwar zıemlıch schlecht aber vom prınzıp her... :daumen:

So wie ich es weiß, werden die Biker dort geduldet. Es gibt fast keine Holztrails, da würde es großen Ärger mit den Förstern geben. Dafür bauen die Jungs riesige Kicker, bei denen die Landungen teilweise 6m oder weiter entfernt sind. Da scheint keiner was gegen zu haben, was sehr komisch ist. Den Holztrail vom Foto mußten sie abbauen, zu gefährlich. Aber 100m weiter steht ein 10 oder 12m langer Double, dazwischen ein 3m tiefer Graben. Das war ok...

naja , für ahnungslose sıeht son 3m hohes holzgerüst halt gefahrlıcher aus als n kıcker ODER ne landung... je weıter weg desto wenıger denken dıe meısten wohl dass da ırgendwas zusammen gehoert :)

echt viel schöne pics gibts hier drinnen! viel wald viel air das rockt, zum teil hab ihr ja wahnsins trails in der gegend!

@ribisl
willkommen im club;) hats bei dir ein fingergelenk auch noch miterwisch? kapselriss odersowas? wenn nich ists gut!

hier ma was von misch, paar wochen schon her mit leihgabel vom geiskopf.
da steht nu übrigends die große erste rampe von der eurobike!
1388598450_5e866c6419.jpg

1388591040_19a96beb92.jpg

nfccindian.gif

@TinglTanglTom:
nein gsd nicht nur der Mittelhandknochen Nr 5. In nicht ganz 2 Wochen kommt der Gips runter, d.h. die Nightridesaison ist nicht ganz verhaut. Und für Snowrides ist die Hand dann sowieso wieder topfit.

Derweil roll ich mitn Renner am Balkon:rolleyes:

Zurück