Rock´n Action

Servus,
Sw!tch und ich waren nun das letzte Wochenende in Winterberg für dieses Jahr!:heul:
Dafür war das Wetter mehr als gut und wir hatten unseren Fotografen dabei (Bruderherz)
Hier mal ein paar Ausschnitte von mir. :D

Long Travel - Big Mountainbike FOREVER! Updates vom RMX folgen wenn auch die Hinterradnabe da ist

Da weiss einer was er tut! Echt stark...der Manual am Ende ist des I Tüpfelchen als Abschluss...Schöne Saison - Ende.

danke, danke!
Mein Bruder hat insgesamt 250 Bilder von Sw!tch und mir gemacht. Unteranderem auch viele Fotoserien vom Wallride und Jumps.
Da der PC von Sw!tch im arsch werde ich seine besten wohl auch posten.
Ich persöhnlich finde das vom Votec Wallride am besten. Geile Details mit den Grashalmen im Vordergrund und trotzdem alles scharf.

HAMMMMERmäßig....alter Angeber :D ;) !

Nur schön,daß du jetzt die Meßlatte für Pics aus Winterberg so hoch gelegt hast...danke :p

Wir hatten am Wochenende in Oberammergau auch ein kleines,feines RM Treffen,pünktlich zum offiziellen Saisonende des dortigen Parks (mit abendlichem Griller,Freibier und Scheiterhaufen),der eine wirklich "soulige" Strecke zu bieten hat,weshalb ich diese Jahr auch schon zum zweiten mal dort unten war um wieder mit meth3434 u. iNSANE! zu riden.Schade nur,daß die Lenzen-Airways diesmal schon ausgebucht war!;)

iNSANE!

???

meth3434

Saisonstart ´08 ist ab April geplant bzw. beantragt...hängt letztendlich dann aber halt von der dortigen Wetterlage ab,siehe diesen April... 30°C :daumen:
Egal wann,aber zum Saisonstart in O´gau steh ich wieder am Lift :)

Sehr schöne Bilder hier und allen Respekt an Mr. Freeride, das sind mit die geilsten Bilder im ganzen Thread!!!

cool! es besteht die moeglichkeit das ich april zu hause bin
haltet mich bitte auf dem laufenden souly ! bas und co waeren bestimmt am start und ev. koennte ich/wir bei freunden unterkommen in eschenlohe ende autobahn ... und zusammen runter fahren ...

Zurück