Rock´n Action

wär ich nur mit meinem SXC gefahren, dann wär wohl auch der rahmen nicht eingegangen. aber egal. location: saalbach-hinterglemm, adidas freeride - strecke, pro-line:

das örtchen ist auf jeden fall sehr zu empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
1280_3330306339333234.jpg

@Kevin

Schöne Videos! In Winterberg hab ich dich auch life gesehen.

Den Wald aus dem ersten Video kenne ich (Meli), wohnst du zufällig an der Bergstraße?

Ciao

Meli bin ich auch des Öfteren. Da sich aber immer die Wanderer und Förster beschweren ists nen bissel nervig!

Bist du einer der aktiv die Rinne mitgestaltet hat? Die geht mir nämlich ganz gut rein!

ciao

mein kumpel un ich haben die rinne gebaut! warn damals jeden tag da, bis iwelche deppen die sprünge kleiner gebaut ham, jetzt sind wir immer in seeheim an den h20 trails fahrn die wir auch gebaut haben

@kevin

H20 Trails kenne ich gar nicht! Ist das der Dirtpark in deinem Video?

Wenn nicht, kannst du mir mal ungefähr erklären wo ich den Trail finde? (natürlich per PN).

Ciao Christof

ja mh das stimmt, als ich vor 4 jahren das erste mal in der rinne war, waren da 2 kleine absprünge ohne landung und ne steilkurve. wir haben die rinne total erweitert mit größeren jumps kurven drops hoch und runtergefahre...
naja egal macht auf jedne fall nen heiden spaß:love:

schaut wie immer super aus!
ist das ein ergon rucksack? wenn ja, wie taugt dir der? hält er was die werbung verspricht?

ist ein lezyne-rucksack und der hält was lezyne verspricht :D

im ernst: ich bin sehr zufrieden damit! er hat extrem viele fächer und bietet platz um normales radl-zeug, protektoren, kamera und blitz unterzubringen.

Zurück