Rock´n Action

Das zweite gefällt mir auch sehr gut, kommt richtig gute Stimmung rüber :daumen:
Beide vermitteln mir jedoch recht schmerzhaft und unverblümt, dass ich schon seit ganzen fünf Monaten nicht mehr richtig Mountainbiken war.

Ribissl's Bilder machen dafür noch mehr Lust auf anständigen Schnee!

Vielen dank euch allen,da war die Mühe sich da hochzuquälen ja mehrfach nicht umsonst.Denn allein das Runterfahren hatte schon mehr als entschädigt.
Umso schöner wenn dann auch noch die "Mitbringsel" gefallen :)

ich kann es gerade nicht zuordnen....sehe ich auf dem ersten Bild ein 2007er Flow in whisky??? Sieht so ein bisschen merkwürdig aus.

Oder ich bin blind und habe Hallu's :lol:

Und wenn du ganz lieb bist verrätst du mir ende Juli wo du die Jacke her hast ;):D

Sonst sehr geil

npqejejoppme.jpg

so mal eins von mir ich fahr erst seit 4 monaten also hab ich keine bilder von bikeparks und so nur von so dummen flat drops aber naja hier mal welche

2.jpg

5.jpg

1.jpg

Flatdrops klatschen ganz ordentlich. Das schöne an der ganze Treppen-, Mauern- oder sonstigen Stadtaction ist das es immer in unmittelbarer nähe ist und Abend noch beleuchtet ist. Für die Stadtkinder unter uns eine tolle Sache, solange Material und Körper halten ;)

Flatdrops klatschen ganz ordentlich. Das schöne an der ganze Treppen-, Mauern- oder sonstigen Stadtaction ist das es immer in unmittelbarer nähe ist und Abend noch beleuchtet ist. Für die Stadtkinder unter uns eine tolle Sache, solange Material und Körper halten ;)

Ich wollts grad sagen...:D

naja stadtkind bin ich nich ich wohn in nem Dorf und wir haben auch möglichkeiten zu bauen und haben auch viele trails aber da ich erst seit 4 monaten fahr konnt ich au noch nicht viel bauen^^ und mitm körper hab ich echt kein problem ich lande da total weich ich spür da überhaupt nichts selbst mitm hardtail nur minimal

ganz nettes video- nur die helmkameraaufnahmen - gerade am anfang..is ned so schön.. aber egal ;)
aber iwie war ich en bissle von den trails enttäuscht - auf fotos sahs dort immer iiwe schöner aus.. oder lags dran das es am saisonende war?

Diese Saison bin ich garantiert mal in Oberammergau! Das, was auf dem Video zu sehen ist, ist ganz genau nach meinem Geschmack. Schön!

hey cool, ich habe gar nicht gewusst das da noch eins kommt. :daumen:

ja die Cam wackelt in der Halterrung noch ein wenig. Müßen wir das nächste mal noch etwas besser lösen.

Da sieht auch bei weiten nicht alles vom Trail!
Ein paar richtig coole stellen fehlen noch.

ja die Cam wackelt in der Halterrung noch ein wenig. Müßen wir das nächste mal noch etwas besser lösen.

Ne,ne in der Halterung sitzt sie schon satt.Das Problem ist das Gummiband zur Helmbefestigung.Das gibt einfach zuviel nach bei Erschütterungen.Aber meine letzten Testversuche mit der Befestigung am Rahmen sind bisher sehr vielversprechend

Da sieht auch bei weiten nicht alles vom Trail!
Ein paar richtig coole stellen fehlen noch.

Jo,genau so isses :daumen:

Geht sowas nicht auch, wenn man den Fahrer fokussiert und dann schnell rauszoomt, während man auslöst?

Zurück