Rock´n Action

war gestern auch mal wider ein bisschen scouten und haben noch nen par wenige shots vorm sonnenuntergang in den kasten bekommen....
der rückweg war dann nicht allzuspassig, denn der schwarzwald hat seinem namen alle ehre gemacht und es war schwarz... :-D

das auf dem bild bin dann mal ich :-) mit meinem feinen slayer sxc anniversary

IMG_4471.jpg

ist nicht der finale shot.... war dann schon zu spät und die sonne geht nun halt sau schnell unter da sinds nur nen par minuten in der "blauen-stunde" aber es wird die tage wiederholt :-)

njoa unten bin ich im weichen Sand seitlich weggesagt.
Die Flugphase war leider auch nicht die beste.

Nun dauert es erst mal ein wenig bis es wieder los geht.
Rippen geprellt und meine Gabel hat sich irgendwie verbogen. :mad:

bäm ! krasse sache man ... hattest du doch selbst gesagt das man das ding kaum droppen kann - du schon eh ! bäm bäm bäm !

:eek:

Richtig, richtig dick! Willst Du nicht mal bei Rocky anfragen von wegen Teamfahrer und so? :D

Wie weit/tief ist es in etwa bis zum Beginn der Landung? Sieht krass hoch aus!

Schöne Sache Niko!Gibts dazu auch ein Video?

Musst auch mal wieder in den Deister kommen.Gibt hier bald nen schönen Double über ein nettes Loch.Ne sehr geile Fotolocation wenn das ganze Ding fertig is.

Zuletzt bearbeitet:
Flame-Blade,dein Bauwerk da sieht schon sehr ordentlich aus!

Nun dauert es erst mal ein wenig bis es wieder los geht.
Rippen geprellt und meine Gabel hat sich irgendwie verbogen. :mad:

Geile Aktion du alter :spinner: ...:D ;) probierst du es dann nochmal? Ach warum frag ich eigentlich ...hau rein!Schade um die schöne WC :(
Schnelle Genesung!

jup wir waren letzten Sonntag da un habe die Jungs getroffen als sie die Landung gebaut haben. Ist das ding noch immer da? Am selben Tag kam ja noch der Förtser und andere wichtige Personen um es zu Fotografieren.

Ja s gibt ein Video.

@XL
ja danke. Ja ich muss mal sehen was damit ist. Dabei sieht das wegdriften gar nicht so schlimm aus.
ja ich muss mal sehen. Eigenlich muss ich....dann aber mit mehr Style.
Das war schon recht verkackt alles.

@Fabemeyer
haha joa hätte natürlich was, aber sowas dickes soll eigentlich nicht zur Altäglichkeit werden.

Zurück