Rock´n Action

ein sxc in artgerechter umgebung ("rocky mountain" halt... ;) ):

und dann noch im renneinsatz:
4614981975_4a6e7fc2e6_b.jpg

bilder sind vom langen letztem wochenende, vom ochsenkopf und aus osternohe.
morgen gehts dann wieder los nach winterberg. :D

ich glaube, es wird zeit für einen downhiller... :)

Die sxc-smokey-mountain-pics gefallen mir auch sehr gut!

auch noch was von mir, mit der neuen GoPro HD etwas getestet

Sieht doch schon ma top aus :daumen:

Hab Meine auch vor kurzem bekommen,als Mitbringsel vom SeaOtterFestival.Als zusätzliche Halter hab ich mir noch den Saugnapf (hauptsächlich fürs Segeln) und den Brustgurt besorgt...bin aber leider noch nicht zum Testen gekommen.

Hast du jetzt bei deinen Aufnahmen erst mal die voreingestellte Größe (für vertikal maximale Höhe) gelassen ?Bei deiner Lenkerhalterkonstruktion hast du auch den Saugnapf dran,oder?Sah zumindest so aus :)

Danke allen

Hast du jetzt bei deinen Aufnahmen erst mal die voreingestellte Größe (für vertikal maximale Höhe) gelassen ?Bei deiner Lenkerhalterkonstruktion hast du auch den Saugnapf dran,oder?Sah zumindest so aus :)

ja, mit den einstellungen hab ich noch nichts probiert, einfach mal so übernommen (r4)
Die Lenkerhalterung ist alles eigenbau, mit einem Klebepad ;)
ist aber eben nicht so vibrationsarm wie ich mir dass so vorgestellt hab.
dies klebepad`s, 4stk, welche dabei sind kleben wie sau :eek: einmal angebracht, k.a. wie man die wieder unterbekommt

hab mir jetzt noch die Lenker/Sattelstützen halterung bestellt und hoffe dass die besser und vielseiteiger einsetzbar ist.

Wer kennt diesen Mann? Sachdienliche Hinweise an die Kripo Hamburg! :D:D:D

P5200687.JPG
[/URL][/IMG]

Blick auf Riva vom M. Altissimo. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten ;) war es doch eine sehr lässige Tour. Dank dem Kollegen am Foto??? Also wer kennt ihm? :D

Zurück