Rock Shockx Judy XC

Serwus!

Bei meiner Judy is die Lackierung durch die kälte aufgesprengt worden!

Is sowas normal, oder liegt das einfach an der qualität der lackierung?

Ich hab die gabel erst vor 3 monaten gekauft. :mad:
Wird sowas auch ersetzt?

Gr33ts, Mark

also eigentlich ist das nicht normal, wie kalt ist es denn bei dir oder war es ?? ich hatte ne judy c und da ist das auch nicht passiert und davon hab ich auch noch nie was gehört!

welches baujahr denn??

Baujahr 2002

es war bei uns so -4 grad höchstens!
und es stand wenn ich net mit gefahn bin immer in der garage und da ist es bestimmt um die 5 grad warm

Gr33ts, Mark

also ich denk eher es war das salzwasser das unter den lack gekommen ist und den nun zerstört ... keine ahnung ob da über garantie was geht ... aber versuchen würd ichs denn nach 3 monaten sollte sowas nicht passieren

hmm, lasst mich mal nachdenken RS = ausgeschlagene buchsen, lack platzt ohne fremdeinwirkung ab, u-turn geht kaputt, undicht............. also ich wüde sagen das ALLE RS gabeln überarbeitungs würdig sind, warum testen die die gabeln nicht ausgiebig bevor sie der endverbaucher in die finger bekommt ? ich meine zeit genug ist doch oder etwa net ? z.b. MZ das ist praktisch eine gabel nur immer mit anderen innenleben & halb mit mit längeren(fr/dh/dirt/ds) standrohren und dann mal mit kürzeren aber das prinzig ist immer das selbe, so lassen sich günstige und stabiele gabeln bauen, RS hat glaube ich für jede modellreihe nen anderen rohrsatz, das kann ja auf dauer net gut für den endverbraucher sein, weis net warum es RS net wie MZ macht a) gabeln günstiger, b) weniger ärger mit den gabeln

Zurück