Dann braucht man aber auch die normale Bluto nicht.fährt man aber nur eine Bluto aus Komfortgründen auf Schotterwegen und im Großstadtdschungel benötigt man diese nicht unbedingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann braucht man aber auch die normale Bluto nicht.fährt man aber nur eine Bluto aus Komfortgründen auf Schotterwegen und im Großstadtdschungel benötigt man diese nicht unbedingt.
Meinst Du jetzt wegen dem RCT3 und/oder WunschPike?... hat halt ein Jeder so seine Ansprüche und darf Einwandfreiheit für sich selbst definieren. Fluffig ist eh so subjektiv. Und was Deine Memminen angeht, kann ich mir schon vorstellen das einigen die Federgabel gar nicht ein Sensibelchen genug sein kann... liegt einfach daran das so einige Gabeln nicht sinnvoll auf >60kg FahrerInnengewicht einzustellen sind.oder seids ihr Memmen und Memminen?
Und was Deine Memminen angeht, kann ich mir schon vorstellen das einigen die Federgabel gar nicht ein Sensibelchen genug sein kann... liegt einfach daran das so einige Gabeln nicht sinnvoll auf >60kg FahrerInnengewicht einzustellen sind.
Nein, ich meinte niemanden persönlich.Also falls du mich meinst? Nein![]()
Ganz genau so soll es seinNichtsdestotrotz sollte es meiner Meinung nach der/die Fahrer/in richten und nicht das Material - fünf Euro ins Phrasenschwein.
Fahrfertig ca. 90 Kilo, 150 PSI. Dabei bleibe ich auch erst einmal. Fahre aber durchaus auch steinige Stufen und Absätze. Dafür scheint es zu reichen.Hallo. Ich hätte mal eine Allgemeine Frage an die Bluto Fahrer. Habe selbst eine 100mm Bluto in meinem Fatboy. Welchen Druck fahrt ihr bei welchem Gewicht und welchen Tipp habt ihr für mich.
Fahre aktuell 0,5-0,6 Bar in den Reifen und teste zwischen 130-160 psi in der Gabel. Das alles bei knapp 100kg Fahrfertig (ohne Bike)
Bin gespannt. Danke im Voraus...
Gruß Frank
Fahrfertig ca. 90 Kilo, 150 PSI. Dabei bleibe ich auch erst einmal. Fahre aber durchaus auch steinige Stufen und Absätze. Dafür scheint es zu reichen.
Nach einigem Testen: Vorne 0,5 - hinten 0,6. Hinten ist so gefühlt etwas weicher, soll mir aber auch so, weil Hardtail.Danke Dir!!!
Mit welchem Reifendruck?
Nach dem Bericht vor einigen Monaten auf www.fat-Bike.de sollte die Gabel erst dann einfedern, wenn der Reifen seinen Dienst fast aufgibt
Nach einigem Testen: Vorne 0,5 - hinten 0,6. Hinten ist so gefühlt etwas weicher, soll mir aber auch so, weil Hardtail.
Im Gelände spätestens merkt man aber nichts von schlechter Rollen...im Gegenteil!Der Reifen hat so einfach eine bessere Traktion.
Nach einigem Testen: Vorne 0,5 - hinten 0,6. Hinten ist so gefühlt etwas weicher,