Rock Shox Domain DC!!!!

Jo, wo is denn da der Unterschied zur Boxxer Race, wenn Druck- und Zugstufe sowie 200mm drin sind? Ausser die Stahlrohre eben...

Obwohl, ich wunder mich grad, ob ich das Casting meiner alten SC-Domain in der Garage als Ersatz für 'ne Boxxer brauchen kann...
 
nein, sieht man doch das die castings anders sind, bei den DC castings sind die tauchrohre viel höher geschlossen als bei den SC gabeln!
 
am Homespot mochte es noch einigermaßen gehen, aber im Bikepark war sie echt am Ende und Portes du Soleil hät ich fast gekotzt die Gabel war so was von unzureichend, Feder hat zwar ganz genau gestimmt und dürft net weicher sein und Ölstand wie auch Rebound auch, aber ich hab deutlich gemerkt das die Gabel einfach zäh war und gar nicht richtig nachkam, die Totem vom Mitbiker die für 20kg mehr Körpermasse eingestellt war ging besser.

Ausm Froggy ist die Domain nun raus, und eine Totem drin, sind Welten.
Der Domain werd ich mal zu Leibe rücken in den nächsten zwei Wochen.
Erstmal dünneres Öl antesten, und dann evtl die Ölflusskanäle etwas bearbeiten, Airplug ist auch geplant, sollte dann in etwa 200-300g leichter sein und somit fast auf Niveau der Lyric, zumindest vom Gewicht her und evlt ist die Federperformance auch besser, zumindest hoffe ich das.
 
Zurück
Oben Unten