hallo!
also erstmal ist die recon eine super gabel, fahre sie selber.
für die wipperei mit geschlossenem mc bei deiner gabel kann's zwei einfache lösungsmöglichkeiten geben:
1.
die feder, die drin sind, sind zu weich und somit taucht sie dir im lockout ein wenig mehr ein, als mit optimaler feder (schliesslich wirkt der widerstand beim einfedern im lockout auf der nichtdämpfungsseite ja auch ein wenig mit).
2.
des öfteren kommt es bei federgabeln schon mal vor, dass von haus aus in den dämpfungseinheiten die ölstände variieren und somit die dämpfung etwas anders, als erwartet reagiert.
bei meiner gabel war z.b. etwas zu viel öl drin, so dass die gabel zum ende hin zu progressiv war und ich nie den kompletten fw nutzen konnte. nach korrektur ist jetzt alles prima.
wie du das ganze checkst steht hier:
http://www.sram.com/de/service/rockshox/view.php?catID=1&subcatID=11
urvi
hi urvi...
danke für den geposteten link...werdemich mal da durchwühlen..wäre natürlich nicht traurig wenn ich meine gabel so hinbekomme dass sie für meine verhältnisse richtig arbeitet?!
gleich noch kurz ne frage an euch experten ist es möglich bei der recon eine poploc fernbedienung zu montieren???
falls ja, wo bekommt man dieses zubehörteil günstig, und vorallem was ist günstig?

besten dank nochmals
loris