thalamus
Exilpfälzer
sorry, doppelpost
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand einen Monarch in 200x57 abzugeben ?
Am liebsten mit kleiner Luftkammer und Tune High aber zur Not kann ich das umbauen!
Kann man einen Monarch mit 200x51 mittels dem Kolben 57mm umbauen ?
http://www.mountainbikes.net/mtbike...3RyaW5nPW1vbmFyY2gmc3o9MyZzcD0xMjE=&pnr=21325
Wäre ja sehr günstig, wenn man einen 200x51 gebraucht ergattert...
Bist du schon weiter mit deinem Anliegen bezüglich des Monarchen? Bzw. hast du deinen Dämpfer schon ändern lassen?Da werde ich mal bei SportImport anrufen.
Dort habe ich den Dämpfer ja als Aftermarket gekauft.
Sondern??? Dachte es hat was mit dem zu tun wieviel Luft in den Dämpfer geht und das wiederum hängt ja in meiner Logik mit der Sag Einstellung zusammen. Aber wieviel PSI brauche ich den ca.?
Moin, Moin
hab jetzt seit paar Tagen ein neues Bike und daran ist ein Monarch Plus RC3 ML-Tune. Jetzt bin ich noch nie einen Luftdämpfer gefahren bzw. war mein alter viel leicht in der Handhabung und ich habe keinen Plan. Möchte ca 20% sag haben und muss dafür bei einen Gewicht von ca. 88kg viel Luft pumpen. Kann das sein oder bin ich einfach für das Tune zu schwer?
eig. auch 12,7 ... zumindest sind meine RS Buchsen 12,7 x 12,7
Du brauchst buchsen die 19mm breit sind, die passen dann automatisch in den Dämpfer und in den rahmen, einfach die buchsen in der passenden breite bestellen...