Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mal zwei Fragen zum Debon Air, ich habe den Dämpfer vor zwei Tagen eingebaut, bin eigentlich zufrieden.....aber ist es normal,
das ich nach der ersten Tour so ca. 70km ein wenig an Luft verliere? Hab vorher mal den Luftdruck geprüft. ist von 16Bar auf 15Bar zurück
gegangen. Ein leichter Ölfilm ist auch auf der "Lauffläche", ist das ok?
Gruss Marco
Jeder RS Händler, 00.4315.027.010Weiß jemand wo man nen Adapter für die Stickstoff Kammer bekommt, um die wieder zu befüllen....
Den Luftkammer Service kannst du problemlos machen. Wenn du den Dämpfer aber offen hast und Beschädigungen an der Kolbenrstange bemerkst, aufgrund mangelnder Schmierung, dann lass alles wie es ist. Bau es wieder zusammen und schick es ein.Nach den ersten 3 Toruen macht mein Monarch+ Debonair komische Geräusche?
Fühlt sich in dem Bereich auch "rau" an.
Hatte schonmal jemand sowas? Einfach mal aufmachen und Öl, Dichtungen etc checken? (darf ich das bei RS ohen Garantieverust?)
Oder gleich Einschicken, hab ich eher weniger Lust drauf jetzt min. 4 Wochen auf den Dämpfer zu verzichten...