Kann mir jemand sagen, was die Sektor RL 150 Solo Air für eine Einbaulänge hat?
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Jetzt habe ich die Federseite und Dämpfungsseite oben aufgeschraubt und die Gabel mal ohne Lockout-Einheit und Federspannung voll zusammen gedrückt.
Das Ergebnis waren lediglich 140mm nutzbarer Federweg.
Sind die restlichen 10-15mm vielleicht der Durchschlagschutz in der Dämpfung (kleine Feder)?
Gruß
Hallo, die 140mm sind der nutzbare Federweg von den gesamten 155mm Standrohrlänge, der Gummiring bleibt also 1,5 - 2cm vor der Krone "hängen". Es werden so zu sagen genau 10% "veschenkt" , auch ohne Feder und Lockout-Einheit. (die Gabel ist genau soweit ausgefahren wie mit feder, lässt sich aber nur 140mm hineinschieben ;-)
Habe im Winter einen kompletten Service durchgeführt, dabei habe ich nur 20-30ml Motoröl ins Casting gefüllt, was den Federweg ja nicht um 1,5 - 2cm beeinflussen sollte!?
Wie sind eure Erfahrungen? Nutzt ihr den kopletten Federweg in der Coil-Version?
5-7ml Schmieröl pro Seite haben sich bewährt ...
Oder die Angaben des Herstellers beachten! Die werden sich schon dabei was gedacht haben.
http://www.sram.com/sites/default/files/techdocs/gen.0000000003511_front_fork_oil_chart_2012_0.pdf
Wie kommst du auf eine Öl/Fettgemisch? Was würdest denn du einfüllen?![]()
Interessant zu Wissen wäre, warum bei der Reveleation nur 5ml pro Seite angegeben werden. Die Castings sind doch quasi baugleich....
Interessant zu Wissen wäre, warum bei der Reveleation nur 5ml pro Seite angegeben werden. Die Castings sind doch quasi baugleich....
Ist nicht auch die Sektor für max. 150mm ausgelegt?