Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste ich jetzt die gesamt Dämpfungseinheit austauschen, nur weil ich von Remote auf manuell umstellen will?!
[...]Die gekauften Sachen kannst du auf jeden Fall nicht gebrauchen...
Also die Seite der Federung ist durch, was die Standrohre angeht. Hab den Dreck entfernt, die Riefen gehen bis aufs Alu. Echt ärgerlich, hab da vor dem Winter echt 5 ml Öl reingepackt, alles streng nach Vorschrift. Die Dämpfungsseite ist tip top. Kann es sein, dass die Feder mit dem Fett das Öl, welches zur Schmierung da ist, einfach wegschnabuliert? Im Casting war auf der Dämfungsseite noch das ÖL drin, bei der Federseite garnüscht.
Hab das Standrohr jetzt schon wieder zurechtgeschmirgelt, Casting und BUchsen sind blitzeblank sauber. Werd mal gucken, ob sich mit ein bisschen Fett auf den Gleitbuchsen noch was reißen lässt. Buchsen und Standrohreinheit müssen eh ersetzt werden... kommt mir aber gerade nicht so Recht.
Falls garnichts mehr geht, muss eben die Pike vom Dirthobel herhalten und Gino darf das mit den Buchsen machen. Denke mal, die kann man schlecht daheim tauschen...
Danke auf jeden Fall.
Wenn du noch die Feder wiederfindest ist alles im Lot. Ein paar Posts höher wurde das gleiche schon mal beschrieben und du bist wahrlich nicht der Einzige dem das schon mal passiert ist... Wenn der Knopf aufgeschraubt ist, kann der "Pin" nicht mehr weg...