mittel (rot?), 90 kilo mit irgendwas um die 40mm sag. alles super
Die rote ist doch für 70-80 kg. Kann es sein, dass man bei der Sektor, wie bei der Lyrik, die Federhärte -10kg nehmen muss, weil die Federn viel zu hart sind ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mittel (rot?), 90 kilo mit irgendwas um die 40mm sag. alles super
Das stell ich mir grad recht spannend vor ein Race HT mit XX Ausstattung und eine AM Gabel. Geht es dir um die Optik, gibt ja von RS noch die SID in XX ausführung, könnte besser passen. Aber sonst würd ich mir an deiner stelle eher gedanken machen über ein anderes Bike das gemütlicher ist.
[...]
@SP
wie schaut es eigentlich inzwischen mit deinem Federweg aus? Neue Erkenntnisse oder Feder gewechselt?
Hmmm, das ist mir auch schon bei der 2011er Tora (Stadtrad) aufgefallen, die kann ich trotz zu weicher Feder auch nicht ganz ausnutzen - die wird zum Ende hin recht progressiv...Nope. Ausnutzung bis max 125mm bei roter Feder, 85kg Körpergewicht und 40mm SAG. Muss wohl doch an der Feder liegen.
Sektor Federn scheinen wohl wieder nicht lieferbar zu sein. Weiß einer welcher Shop Sektor 150mm U-Turn Federn auf Lager hat?
Speziell die X-Soft oder Soft.
Sektor Federn scheinen wohl wieder nicht lieferbar zu sein. Weiß einer welcher Shop Sektor 150mm U-Turn Federn auf Lager hat?
Speziell die X-Soft oder Soft.
War das hier schon in diesem Thread? DualPosition COIL
![]()
Hi,
ich hab ein Problem mit meiner Relevation aus 2010,
und zwar, wenn die voll ausgefahren ist auf 150mm, dann sackt die bei der geringsten Belastung ein auf 120mm
Ein lautes Knacken ist dabei auch zu hören,
wenn ich die Gabel runterschraube auf 120mm, funtkioniert die ab diesem Punkt einwandfrei
Kann mir jemand sagen, was da kaputt ist?
Das muss ja irgendwas mit der Absenkung zu tun haben,
ich hab aber noch das Modell das runtergeschraubt wird aus 2010.
defekte Air U-Turn einheit. Meine Gabel is deswegen gerade eingeschickt
Dankeschön,
das dachte ich mir auch schon, wie lange wird das dauern,
bis Du die Gabel wiederbekommst?
Und hast Du die über den Händler einschicken lassen?
Ich hoffe Du hast auch noch Garantie![]()