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Danke für die Info aber zu meiner Frage habe eben nix gefunden.Gibt es nen ellenlangen Thread zu... einfach mal die Suchmaschine nutzen.
Danke .. das probiere ich doch mal ausZu viel Druck in der Leitung so dass das Ventil betätigt wird. Dreh mal den Geschwindigkeitsregler Richtung minus
Nein, nicht wirklich. Werd sie nun wechseln.Ich habe das selbe Problem hat es was gebracht weniger Druck zu nehmen bzw die Schnelligkeit ins minus zu drehen ?
dann dürfte sie garnicht mehr richtig gehen. denke, es liegt am verschobenen IFPDa muss ein Service der Stütze gemacht werden. Da ist die Dichtung am Hydraulikstempel verschlissen.
Habe mich nicht korrekt ausgedrückt ich meinte den Hauptkolbenschaft. Kann aber auch der IFP sein. Egal was das Dingen braucht eine Überholung mit neuen Dichtungen.dann dürfte sie garnicht mehr richtig gehen. denke, es liegt am verschobenen IFP
Also nach dem der Service nicht das gewünschte Ergebnis brachte, hab ich die Reverb nun gegen ne KS getauscht.Habe mich nicht korrekt ausgedrückt ich meinte den Hauptkolbenschaft. Kann aber auch der IFP sein. Egal was das Dingen braucht eine Überholung mit neuen Dichtungen.
warum neue dichtungen? sie bleibt nicht ganz drin. kommt also im eingefahrenen zustand wieder raus. das spricht sehr dafür, dass luft an einer stelle ist, wo sie nicht hin gehört. und das ist bei der reverb in der regel ein problem des verschobenen IFP, der z.B. durch ziehen am sattel in eingefahrenem zustand hervorgerufen wurde.Habe mich nicht korrekt ausgedrückt ich meinte den Hauptkolbenschaft. Kann aber auch der IFP sein. Egal was das Dingen braucht eine Überholung mit neuen Dichtungen.
Was verhindert denn dass eine Stütze wieder nach oben kommt, das ist der Hauptkolben, welcher den Ölfluss unterbricht. Ist diese Dichtung verschlissen, kommt sie langsam von alleine wieder hoch.warum neue dichtungen? sie bleibt nicht ganz drin. kommt also im eingefahrenen zustand wieder raus. das spricht sehr dafür, dass luft an einer stelle ist, wo sie nicht hin gehört. und das ist bei der reverb in der regel ein problem des verschobenen IFP, der z.B. durch ziehen am sattel in eingefahrenem zustand hervorgerufen wurde.