Rock Shox Reverb Problem Ventil

Registriert
28. September 2006
Reaktionspunkte
2
Hallo,

da meine Reverb mit externer Leitung extrem absack, wollte ich sie gerade entlüften. Vorher wollte ich noch den Luftdruck checken allerdings fehlt das Ventil, dass ich unter dem Sattel erwartet habe. Kann mir jemand sagen was mit der Vario los ist und wie ich weiter vorgehen kann? Im Anhang befindet sich ein Bild von dem Problem.

Vielen Dank im Voraus!
Gruß Astro
15401171555841243641442.jpg
 

Anhänge

  • 15401171555841243641442.jpg
    15401171555841243641442.jpg
    465,6 KB · Aufrufe: 740
Entlüften kannst du nur die Fernbedienung, das ändert nichts an dem Problem vom absacken, da hilft nur ein Service.

Ich meine bei der Reverb mit externen Anschluss ist das Ventil unten.
 
Bei meiner ist es oben. Ist das von Modelljahr zu Modelljahr verschieden?
Nein. Es kommt drauf an ob du eine Normale oder eine Stealth hast. Wenn du eine Stealth hast muß das Ventil oben sein weil unten der Leitungsanschluß ist. Bei externen Leitungsanschluß ist das Ventil an der Unterseite. Schaut ihr eure Sachen eigentlich nicht an?
 
Zurück
Oben Unten