slash-sash
bike-geil
Besten Dank. Habe ich gerade mal gemacht. Und zwar das hier:
Wobei ich das Teil bei 4:43 nicht habe. Allerdings habe ich auch das Röhrchen im Klemmkopfteil noch nicht demontiert. Werde ich nachher mal machen. Da steckt nämlich auch noch was drin/drumherum.
Also im Grunde ist das relativ easy. Wobei 2 fragen hätte ich noch.
1) das sind ja ganz schön viele Dichtungen. Wenn ich alle raus nehme, weiß ich nachher garantiert nicht mehr, welche wohin kommt. Bekommt man alle in einem Set, bzw. weiß jemand, ob die, die den 2017er IFP verkaufen auch gleich alle Dichtungen mit tauschen?
Ja, ich werde da noch mal selber nachfragen.
2) das mit dem Ölstand habe ich auch noch nicht ganz gecheckt. Allerdings habe ich mit das auch noch nicht übersetzt und kurz angeschaut.
Waren jetzt auf die Schnelle die beiden Sachen, die mir aufgefallen sind.
Sascha
Also im Grunde ist das relativ easy. Wobei 2 fragen hätte ich noch.
1) das sind ja ganz schön viele Dichtungen. Wenn ich alle raus nehme, weiß ich nachher garantiert nicht mehr, welche wohin kommt. Bekommt man alle in einem Set, bzw. weiß jemand, ob die, die den 2017er IFP verkaufen auch gleich alle Dichtungen mit tauschen?
Ja, ich werde da noch mal selber nachfragen.
2) das mit dem Ölstand habe ich auch noch nicht ganz gecheckt. Allerdings habe ich mit das auch noch nicht übersetzt und kurz angeschaut.
Waren jetzt auf die Schnelle die beiden Sachen, die mir aufgefallen sind.
Sascha
