Rock Shox Reverb sinkt ein

Nabend,
ich hab ein Problem mit meiner 2011er Reverb. Ich fahre die Stütze nun seit Weihnachten, aber nun sinkt sie im voll ausgefahrenen Zustand 3 cm ein. Fühlt sich wie eine gefederte Sattelstütze an. Ich habe sie gerade entlüftet und außerdem den Luftdruck von 250 psi überprüft, aber keine Besserung erreichen können.
Hat jemand vlt ne Ahnung was es sein könnte?
lg Philipp

Och nő kann ja wohl nicht sein
20.creation.jpg

2.tod.gif

Nabend,
ich hab ein Problem mit meiner 2011er Reverb. Ich fahre die Stütze nun seit Weihnachten, aber nun sinkt sie im voll ausgefahrenen Zustand 3 cm ein. Fühlt sich wie eine gefederte Sattelstütze an. Ich habe sie gerade entlüftet und außerdem den Luftdruck von 250 psi überprüft, aber keine Besserung erreichen können.
Hat jemand vlt ne Ahnung was es sein könnte?
lg Philipp
Ein Gummiring im inneren der Stütze ist rausgerutscht ,war bei mir auch so .Hab sie zu http://www.flatout-suspension.de gebracht der macht für Rock shok die Garantiefälle.Super schnell ging das.
Gruss

Es scheint so, als habe die 2011er Serie genau dieses Problem. Meistens schon nach den ersten paar Fahrten, war bei meiner leider auch so. Hilft nur Einschicken auf Garantie und gut isses.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück