Rock Shox Tora 302 SL + 180mm Bremse

Vermute einfach mal das da ein bisschen Verwirrung gestiftet werden soll.

Am Besten probier erstmal die 160er Version am Bike und entscheide dann.
 
Vorteil ist daß ich 1x die Anlieferung bezahle, versuche alles zu bestellen was ich brauche. Fender, Pedalen, Rucksack usw...

Bzw. im Sommer sind wir auf Nassfeld, und fahren vermutlich Forststrasse oder Wanderwege runter, meiner Freundin habe ich 180er besorgt, und ich befürchte daß die 160er an ihre Grenzen kommen.
 
Genau. Falls es nicht passt. Schreiben wir's halt auf post 1am. ^^

Meine Bestellliste ist schon lang. Soll nur noch absenden :)
 
Kribbelt schon im Finger, wa^^

Na dann ab damit.

Ich muss dann mal langsam in de Kiste. Morgen wieder schufften.
Also in dem Sinne:
Good night. Good fight...
 
ja aber wenn ich mich net täusche musst doch bei der hinterbremse der dickere teil vom adapter dann nach unten ...oder???


vielleicht hätt ich erst nachdenken solln
greetz maddin
 
Zurück
Oben Unten