Es geht um das Schmieröl - gib einfach mal hier in der Suche oder bei Google "Totem Speed Lube" ein - dank diesem Feature musst du dazu garnichts auseinander schrauben. Daher würde ich das auch am besten gleich checken.Nur was ich noch nicht richtig verstanden habe, ist welches Öl man Kontrolieren sollte und unter umständen nachfüllen?
Muss ich einfach nur die Standrohre aus den Tauchrohren ziehen und dort Öl rein?
Ob die Menge des Dämpfungsöls korrekt ist, kannst du funktionell austesten. Wenn sich die Gabel ohne Feder bzw. einfach mit abgeschraubter Topcap auf der Federseite komplett komprimieren lässt, ist schonmal nicht zu viel drin. Funktioniert die Lowspeed-Druckstufe spürbar, auch auf den ersten Zenzimetern, ist auch nicht zu wenig drin.
btw: das mit dem fehlenden Schmieröl ist bei RS nicht Baujahr- oder Modell-abhängig... habe die Tage eine 4 Jahre alte Pike geserviced - Dämpfungsseite fast die vorgegebene Menge, Federseite TROCKEN
