Kitchenaid
Marc
L&s ??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst das mit dem durchdrehen?
Und wieviel hast Du denn bei Deiner Schwinge abgefeilt?
Also wäre MID wohl für mich das richtige da ich fast 100kg mit allem auf die Waage bring![]()
Ouch, LV und ne Feile, das sind eigentlich zwei Dinge, die ich gerne trennen würde.
Villeicht kann man die Schwinge aus dem MK2 ja auch ins MK1 einbauen?
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist. Das ist doch eine für die Stabilität völlig unbedeutende Stelle, die man dazu nicht mal direkt im Blickfeld hat. Und wenn man die 1-2 Feilenhübe mit Edding retuschiert, wirst du das auch nicht mehr registrieren.
Ja, bei den kürzeren muss man nicht immer feilen..Vielleicht liegt das mit der Feilerei an der 190er Version. Ich habe die kürzere.![]()
Würde ich ja gerne, aber vielleicht ist sie in ein paar Jahren die einzige unbefeilte Schwinge, und dann wird sie mit Gold aufgewogen
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist. Das ist doch eine für die Stabilität völlig unbedeutende Stelle, die man dazu nicht mal direkt im Blickfeld hat. Und wenn man die 1-2 Feilenhübe mit Edding retuschiert, wirst du das auch nicht mehr registrieren.
hat jemand ahnung wie es mit der garantie ist wenn man die feile ansetzt?
Ich hab soeben mit Litville Telefoniert und man hat mir gesagt die Garantie erlischt nicht! Sollte jedoch die Schwinge brechen oder was ähnliches fällt das Außerhalb der Garantie. Sie bieten jedoch das Crashreplacement an.
Aus diesem Grund denke ich ich werd mir den Vivid Kaufen![]()
Hat jemand beim einbau vom Vivid die luft raus und mal wirklich komplett durchgedrückt?
Ich hab bisher den dämpfer noch nicht bestellt und bin mir auch etwas unsicher. Man Sagte mir lediglich man muss bisschen was an der Schweissnaht entfernen da die sonst auf den Knopf Drücken könnte.
Kann jemand noch was anderes bestätigen? Wie schauts aus wenn der Dämpfer wirklich mal Durchschlägt bzw. den ganzen FDW nutzt?