Carcass
Pfützling
Frage ist wie es beim L Rahmen dann ist mehr oder gleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
OK , 240er passt ! DANKE
Hatte aber gelesen dass man wie beim MK2 andere WIPPEN benötigt !!!
Ansonsten muß man schleifen !?
Danke Peter
Hallo
Passt der VIVID ohne weiteres in mein 601 MK1 !?
Wenn ja , welche LÄNGE !? 220 mm oder den mit 240mm !?
Oder brauche ich da etwa andere WIPPEN !?
Danke Peter
Also ich hab nun auch den Vivid. Gefeilt werden musste von Anfang an einziges Problem trotz kompletter Luft Entleerung bekomm ich den Dämpfer nicht durchgedrückt. Mach ich was falsch? Also normalerweise sollte der ja zusammensacken wie nichts.
Um das ganze nochmal besser zu erklären: Ich will den Dämpfer komplett einfedern lassen damit ich sehn kann ob er irgendwo schleift bzw. anschlägt.
Gibts da Tipss oder sonst was?
hallo leute,
hätte ein frage, hab mir das ganze mal durchgelesen und würde mein LV601 (gr. l) auch gerne auf einen vivid air umrüsten. mit dem fox dhx 241mm bin ich nicht wirklich zufrieden (bin ihn jetzt einen saison gefahren, bergauf ok. bergab naja .... )
würd mir jetzt einen vivid air tune mid 241 mm bestellen. die einzige frage ist wie ist er von da pedalierbarkeit? fahr auch sehr viel berauf und hab nur einmal kurz gelesen das er ca. vergleichbar sein soll mit dem propedal vom fox dhx air (front fahr ich 180/140mm).
wie sind eure erfahrungen bezüglich der pedalierbarkeit?
danke gruß
.................Welche Tune hat das MK2?
Gruß
gotti