Rock The Hill Bike und Musik Festival – Verlosung: Gewinne ein Festivalpaket zum Event

Geißkopf macht immer Spaß, Party sowieso und mein Zweitrad könnte auch eine MT5 vertragen. Das Hotel am Park mal von innen zu sehen ist sicherlich auch interessant ✌️
 
Da will ich hin mit meiner Uschi…
Bike Metal Punks
Egal ob Zelt oder schön Luxus mäßig im eigenen Bettchen vor Ort.
& YT rockt sowieso…

Also her damit wenn ihr coole Gäste wollt…
 
Ich würde gerne gewinnen, weil es die perfekte Ausrede wäre um trotz Zeitmangel zum ersten Mal den Bikepark Geisskopf zu besuchen :)
 
Weil wir diese einmalige Gelegenheit echt nicht verpassen wollen und das Erlebnis (VIP Tickets mit Übernachtung - Hallo!?) total feiern würden!
Ach und mein Schatz hätte wieder ein paar neue Teile zum Bike basteln ;-)
 
Servus
Der Bikepark is einfach nur das Non Plus Ultra bei uns!
Super Strecken und endlich a neuer schneller Lift!
Beim coolen Festival mit Sound und Bike bin i gerne dabei! 🤟🏻
 
Wollte schon immer mal zum Rock the Hill Festival! Könnte die Auszeit gut gebrauchen ;) Und der Bremse würde perfekt ans Enduro passen!
 
Geduld ist eine Tugend

Bis die Doppelaccounts und Die, die sich nur für das Gewinnspiel angemeldet haben herausgefischt wurden, dauerts eben.:troll:
 
Vielleicht wird ja heute um 15:00 Uhr der Gewinner / die Gewinnerin bekannt gegeben…ich bin auf jeden Fall schon gespannt!

Und dann heißt es ja schon fast: packen und losfahren :i2:
 
Zurück
Oben Unten