Rockies in Winterberg

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
also ich sehe das sehr zwanglos ist ja nur eine verabredung zum gemeinsamen
riden ... von mir aus bist du herzlich willkommen !
auserdem sind ja ohnehin viele andere rider am start in winterberg da wird sich alles
vermischen und ich denke das auch die rocky fahrer sich nicht nur die ganze zeit in einem rudel
aufhalten werden ...

Ich könne ja mal die Wahrheit schreiben, aber so was gehört nicht in ein Forum und schon gar nicht ins Rocky Forum.

Gruß
Klaus

Redking schrieb:
Ich könne ja mal die Wahrheit schreiben, aber so was gehört nicht in ein Forum und schon gar nicht ins Rocky Forum.

Gruß
Klaus

Dass Du ein Problem mit meiner Homosexualität hast?

Gehört vielleicht wirklich nicht ins Forum. Sollte aber doch kein Problem mehr sein.

Schade, ...

*hüstel*

Es geht hier nicht um, ob man ein Rocky fährt oder nicht...

Das Kommentar war auf etwas ganz anderes bezogen...

Das müssten aber Delgado und Redking aber am Besten wissen. Redkings Feindseligkeit gegenüber gewissene zwei Herren sind aus meiner Sicht allzu verständlich und auch absolut gerechtfertigt!

Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass ein guter Bike-Kumpel, Rocky-Fahrer und auch sonst sehr hilfsbereite und freundliche Person öffentlich sehr übel beleidigt wird. Es erstaunt mich noch, dass jene Person, welcher die Beleidigungen ausgesprochen hatte, noch die Frechheit besitzt, so zu tun, als wäre nichts geschehen (es gab keinerlei Entschuldigungen, wobei hier nichts mehr entschuldigbar ist) und auch noch mitfahren möchte.

Ich möchte jetzt hier niemanden aufhetzen und/oder beleidigen und darüber hinaus möchte ich mich nicht unbeliebt machen, jedoch hört meine Toleranz bei solch einer Sache endgültig auf! (Zumal ich schon mehrfach mich zurückgehalten habe, etwas dazu zu sagen)

Wie die Situation sich klärt weiß ich nicht und es hängt auch nicht von mir ab; jedoch möchte ich vielleicht gewisse zwei Leute (ich bin mir sicher, dass diejenigen wissen, wen ich meine) darum bitten, dass sie vielleicht ein andermal nach Winterberg fahren. Nicht nur aus Eigeninteresse, sondern auch im Interesse anderer... ich habe keine Lust, dass ein schöner Tag in Winterberg wegen irgendwelche Streitereien versaut wird. URSPRÜNGLICH WAR DER TREFF IN WINTERBERG NUR VON KLAUS UND MIR GEPLANT, DA WIR MAL ZUSAMMEN DORT BIKEN WOLLTEN. DA JEDOCH DER ROCKY MTN. TREFF EIN ERFOLG WAR UND BIS JETZT MIR IMMER SPASS GEMACHT HAT, MIT ANDEREN BIKER ZUSAMMEN ZU BIKEN, WAR ICH BEGEISTERT VON DER IDEE, AUS WINTERBERG EINEN TREFFEN ZU ORGANISIEREN. AUS DIESEM GRUNDE MÖCHTE ICH NICHT, DASS DER SPASS AUS IRGENDWELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER VERDORBEN WIRD!!!

Tut mir leid, ich bin richtig wütend... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ne Jungs ich sach jetzt mal nichts dazu (kenne ja auch die genauen Umstände nicht)!

aber bevor Ihr :wut: empfehle ich Euch :dope:!

Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall wahnsinnig auf den gemeinsammen Bikeparkritt!

bas:i2:

@Xexano, sorry ich kenne Dich nicht und Du mich auch nicht.
Verstehe deshalb Deinen Exkurs in irgendeine Beziehungs-Historie nicht.

Vielleicht informiert Du Dich in Zukunft nicht nur einseitig ;)

Gruß

Michael

Nein, das tue ich nicht. Darum habe ich mich bei jenem Streit zurückgehalten.

Jedoch habe ich jetzt halt eben das Maß voll, weil ich mich auf ein Bikeparkbesuch freue, die Streiterei jener "Beziehungs-Historie" sich aber inzwischen auch sich dort einmischt und auch somit sich immer mehr in mein Umfeld drängt, muss ich mich entsprechend wehren. Deswegen gibts jetzt auch Schläge aus meiner Richtung, da ich einfach nur meinen SPASS beim Riden und mit Leuten rumzuhängen haben möchte.

Und zum Thema sich einseitig informieren: Bitte bedenke, dass jener Post öffentlich lesbar ist... d.h. für jeden zugreifbar. Ich habe es bereits auch schon mehrmals durchgelesen. Und ich kann nur sagen: EGAL in welchen Umständen: Die Beleidigungen sind UNTER WÜRDE und NICHT TOLERIERBAR.
Ich finde es einfach nicht in Ordnung, BASTA! Ob die Botschaft stimmt oder nicht, das lasse ich mal außen vor. Schon alleine die Übermittelung und die Art der Botschaft ist nicht okay.

Xexano schrieb:
Aber mal eine Warnung (zumal ich jetzt grad gelesen habe: Rocky Hammer Race... ;) ): Wir fahren in einem BIKEPARK (Winterberg); ich würde da net unbedingt CC-Bikes empfehlen. Wenn ihr trotzdem hinwollt, dann distanziere ich mich bei eventuellem Rahmenbruch und bei dadurch zugeführten Verletzungen.

Also nichts gegen mein Hammer Race. Hab damit schon 99 in Bischofsmais den DH gerockt - die 66mm der Z2 richten das schon..
Und der Rahmen hat schon soviel "Abuse" über sich ergehen lassen, um ihn hab ich keine Angst.

Aber mal im Ernst, es sind 7 Jahre ins Land gegangen, ich gönne meinen Knochen mitlerweile gerne den Federweg meines Orange 222...

Blöd ist nur, ich hab mich ein wenig privat verplannt und kann am Sonntag wohl nicht. Falls wir uns nicht doch noch sehen, viel Spaß !!

Oh, das ist aber schade Airhaenz... das nächste mal bitte privat nicht so doll verplanen! ;)

Und: Cooles Kommentar zu deinem Hammer. Ich kenne halt eben nur den '06 Hammer und der ist ein reines CC-Bike. Deswegen hatte mich das schon ein wenig geschockt, dass jemand mit einem CC-Bike den DH bestürmen wollte. :D

Aber bei dem Orange 222 hätte ich keine Bedenken... ;)

((Komisch, bei mir muss das k weggeflutscht sein...)

Xexano schrieb:
Die Beleidigungen sind UNTER WÜRDE und NICHT TOLERIERBAR.
Ich finde es einfach nicht in Ordnung, BASTA! Ob die Botschaft stimmt oder nicht, das lasse ich mal außen vor. Schon alleine die Übermittelung und die Art der Botschaft ist nicht okay.

Ich habe noch nie jemanden im Forum beleidigt.
Wenn man aber beleidigt sein will und sich jeden Schuh anzieht der einem hingestellt wird, dann kann man naturlich hinterher gut mitleidheischend durch die Gegend rennen (biken ;) ) und gegen Andere wettern.

Für mich ist das kleinkarierter Blödsinn und deshalb beende ich die Diskussion hier.

Würdest Du/Ihr die Vorgeschichte kennen und wissen, dass sich Klaus, wild (schriftlich/verbal) um sich tretend, wie ein Elefant im Porzelanladen aufgeführt hat, einfach aus seiner eigenen Unzufriedenheit mit sich und seinem Leben heraus, würde sich alles Geschriebene stark relativieren.

Das meinte ich damit, dass wir uns vielleicht auch mal unterhalten sollten. Gelegenheit wird sich finden. :)

Lieber Gruß

Michael

Ihr habt Probleme!
Du darfst/sollst/kannst/musst dem Micha nicht alles glauben was er schreibt, julian! lass dir doch die stimmung nicht vermiesen und freu dich (so wie ich) auf sonntag auch wenn es warscheinlich nass ist :( :( :(

lars

PS: Mach mal ICQ an

Delgado schrieb:
Ich habe noch nie jemanden im Forum beleidigt.
:lol: :lol: :lol: Ja ne - is klar :lol: :lol: :lol:

Delgado schrieb:
Würdest Du/Ihr die Vorgeschichte kennen und wissen, dass sich Klaus, wild (schriftlich/verbal) um sich tretend, wie ein Elefant im Porzelanladen aufgeführt hat, einfach aus seiner eigenen Unzufriedenheit mit sich und seinem Leben heraus, würde sich alles Geschriebene stark relativieren.
Hab ich was verpasst? Bist Du sicher, dass Du Klaus meinst? Oder sicher nicht wen anders? Evtl Dich selber oder noch wen anders? Weil von der Beschriebung passts ja dann doch eher auf Dich. Und wenn ich da mal so andere Freds sehe, wo Du Klaus öffentlich Sachen an den Kopf knallst, die man sich bestenfalls unter 4 Ohren sagen sollte, dann tust Du mir ehrlich gesagt ziemlich leid. Kann das evtl an Deiner eigenen Situation liegen? (Nicht nur) Du scheinst es jedenfalls recht nötig zu haben. Schade, dass der erste Eindruck n anderer war ...

Splash schrieb:
:lol: :lol: :lol: Ja ne - is klar :lol: :lol: :lol:

Hab ich was verpasst? Bist Du sicher, dass Du Klaus meinst? Oder sicher nicht wen anders? Evtl Dich selber oder noch wen anders? Weil von der Beschriebung passts ja dann doch eher auf Dich. Und wenn ich da mal so andere Freds sehe, wo Du Klaus öffentlich Sachen an den Kopf knallst, die man sich bestenfalls unter 4 Ohren sagen sollte, dann tust Du mir ehrlich gesagt ziemlich leid. Kann das evtl an Deiner eigenen Situation liegen? (Nicht nur) Du scheinst es jedenfalls recht nötig zu haben. Schade, dass der erste Eindruck n anderer war ...

Was sollte das denn werden? :lol:

Eine scheinheilige Allianz; Mit wem? Und wofür?

Du wertest Klaus ja ziemlich ab mit Deiner Brandstifterei.
Ich denke auf Deine Pseudo-Hilfe kann er bestens verzichten.

Und Du hast doch genug eigene Probleme zu lösen ... :D

Uiuiui .. jetzt hats mir aber wer gezeigt. Mir geht Dein Selbstdarstellungsgehabe jedenfalls gewaltig auffn Keks. Und ich sehe auch nichts, wo ich Klaus abwerten würde, noch wo ich Brandstifterei betreiben würde. Oder war Dein Posting n Selbstgespräch? Überschätz Dich mal lieber nicht und halt den Ball flach ...

Splash schrieb:
Mir geht Dein Selbstdarstellungsgehabe jedenfalls gewaltig auffn Keks. Und ich sehe auch nichts, wo ich Klaus abwerten würde. Überschätz Dich mal lieber nicht und halt den Ball flach ...

Das ist alleine Dein Problem dass Du nichts darstellst; Steht Dir doch frei :lol:

Und im Überschätzen bist Du doch Fachmann; Oder was hattest Du in Hauenstein oder beim Schinderhannes zu suchen :lol:

Wenn mann aber wie Du nichts kann (keine Beleidigung; nur Faktum) würd' ich an Deiner Stelle keine Häme verbreiten sondern einfach mal die Fresse halten (frei nach Dieter Nuhr :lol: )

Nimm den Rat an oder lass es. Lernen wirst Du so oder so.

Noch Fragen? Frag!

Delgado schrieb:
Das ist alleine Dein Problem dass Du nichts darstellst; Steht Dir doch frei :lol:

Und im Überschätzen bist Du doch Fachmann; Oder was hattest Du in Hauenstein oder beim Schinderhannes zu suchen :lol:

Wenn mann aber wie Du nichts kann (keine Beleidigung; nur Faktum) würd' ich an Deiner Stelle keine Häme verbreiten sondern einfach mal die Fresse halten (frei nach Dieter Nuhr :lol: )

Nimm den Rat an oder lass es. Lernen wirst Du so oder so.

Noch Fragen? Frag!

Wenn man den Sport braucht, um über seinen Peniskomplex hinweg zu kommen (wie Du), dann wird deine Sicht der Dinge wohl die solche sein. Ich jedenfalls habe ein durchaus intaktes Privatleben und nehme an so Veranstalungen wie Schinderhannes und Hauenstein auch aus Spass und sportlichem Gedanken teil. Im Gegenzug brauche ich mir aber keine Gedanken darüber zu machen, ob ich mal wieder reisaus von meiner Frau nehmen will (weil die Situation daheim ja so toll ist), um ein paar Tage später festzustellen, dass ich ihr doch mal wieder n Kind gemacht hab und es dann ja noch teurer würde. Und mit so was heule ich dann auch nicht ganz Foren voll, wie Du das FDT-Forum (Fakt, keine Beleidigung), also sollte evtl gerade jemand wie Du mal besser schweigen ... :lol: :lol: :lol:

Und wo Du im Kölner-Lokal-Forum das Rocky-Forum als "Forum für Edelschrott" bezeichnest, so wundert es mich doch, dass Du hier so aktiv bist ...:lol: :lol:. Evtl solten wir den Fred aber wieder den Rockies, die sich treffen und biken wollen überlassen.

Splash schrieb:
Wenn man den Sport braucht, um über seinen Peniskomplex hinweg zu kommen (wie Du), dann wird deine Sicht der Dinge wohl die solche sein. Ich jedenfalls habe ein durchaus intaktes Privatleben und nehme an so Veranstalungen wie Schinderhannes und Hauenstein auch aus Spass und sportlichem Gedanken teil. Im Gegenzug brauche ich mir aber keine Gedanken darüber zu machen, ob ich mal wieder reisaus von meiner Frau nehmen will (weil die Situation daheim ja so toll ist), um ein paar Tage später festzustellen, dass ich ihr doch mal wieder n Kind gemacht hab und es dann ja noch teurer würde. Und mit so was heule ich dann auch nicht ganz Foren voll, wie Du das FDT-Forum (Fakt, keine Beleidigung), also sollte evtl gerade jemand wie Du mal besser schweigen ... :lol: :lol: :lol:

Und wo Du im Kölner-Lokal-Forum das Rocky-Forum als "Forum für Edelschrott" bezeichnest, so wundert es mich doch, dass Du hier so aktiv bist ...:lol: :lol:. Evtl solten wir den Fred aber wieder den Rockies, die sich treffen und biken wollen überlassen.

Apropos Peniskomplex.
Hast Du noch diese Errektionsprobleme :lol:

Hätte ich gewusst, dass Du so nachtragend bist hatte ich Dich damit nicht so aufgezogen, sorry.

He Mädels,

der Thread heißt glaub ich "Rockies in Winterberg", richtig?

Dann lasst doch Eure schwachen Sprüche einfach mal stecken oder macht das per PM aus, damit hier nicht jeder mitlesen muss.

Gruß
Soederbohm

soederbohm schrieb:
He Mädels,

der Thread heißt glaub ich "Rockies in Winterberg", richtig?

Dann lasst doch Eure schwachen Sprüche einfach mal stecken oder macht das per PM aus, damit hier nicht jeder mitlesen muss.

Gruß
Soederbohm

Musst Du doch nicht ;)

Aber Du hast Recht.
Eigentlich war die Sache ja auch geklärt.

Ich hatte gefragt ob ich mit nach WB kann, die Antwort war ja und alles soweit klar.

Hätte Klaus nicht in seinen Termin nachträglich geistig dünn geschissen wäre alles harmonisch verlaufen.

Dass sich dann Leute wie Splash mit ihrem falschen Halbwissen hier einmischen weil sie wohl starke Komplexe haben ist traurig. Gibt's aber leider immer wieder.

Wisst Ihr was?
Das gegenseitige anpissen hier, geht mir derart auf den Keks, Daß ich offiziel
erstmal doch keine Lust habe nach Winterberg zu fahren. (Eigentlich wars meine Idee). Schade ists aber schon. Ich überlegs mir.....

@all die:wut:

bitte bitte streitet Euch via Tel, PN oder sonnst wie ist mir ech egal! Aber lasst Eure Geistigenergüsse die nicht´s mit RM oder W-Bereg zu tun haben bitte außen vor!!!Das jetzt schon andere rider wegen dem Müll hier nicht kommen wollen ist echt zum :kotz: !!!

Ich für meinen Teil freue mich schon die ganze zeit auf das Treffen und endlich mal die andren RM rider kennen zu lernen! Ich finde wir sollten nicht ein Rocky Mountain zur Vorrausetzung für dieses Treffen machen sondern gute LAUNE!!!

cheers bas

PS: Ich hoffe jetzt ist Schluss mit diesem Scheiß hier!

Hallo Rocky Fahrer,
wegen der Querelen habe ich den Termin gelöscht.
Entschuldige mich das das hier ausgeartet ist.:mad:
Müssen mal sehen wann wir uns Treffen.;)

Gruß
Klaus

ich werde wohl am sonntag da sein wenn mir einige nette rocky rider zum gemeinsamen biken über den weg laufen schön - den rest werde ich nicht weiter beachten

Zurück