rockring + grosses kettenblatt

hallo hätte da mal ne frage zur marktlage...
kennt ihr nen rockring der sich am grossen kettenblatt befestigen lässt ohne dieses demontieren zu müssen (evtl. stecksystem?)
bzw. noch besser wäre natürlich ein rockring, bei dem das gr. kb auch weiterhin benutzt werden könnte... wäre halt für leute wie mich die gerne touren aber auch halt andere sachen fahren ein interessantes teil, hab aber noch nie sowas gesehen..(ausser bei billigrädern, aber der plastikschutz hier hält wohl kaum von zwölf bis mittag!)
vielleich weiss ja jemand was.. oder baut vielleicht selber sone dinger- hab mir selbst schon überlegt mit nem befreundeten schlosser was zu friemeln..

hey danke,
das nen ich schnelle hilfe...so ähnlich hab ich mir das vorgestellt (blos vielleicht nicht ganz so teuer....)
gibts das system auch von anderen herstellern.. ja ich weis, das ich auch selbst suchen kann, aber das firebeast hab ich ja auch nicht gefunden....

kannst in jedem bikeshop bestellen. gibts von hunderten herstellern.
du brauchst en rockring in der größe vom großen kettenblatt. und dann noch neue schrauben fürs große kettenblatt. bei mir hats insgesamt 40 euro gekostet. cnc gefräster rockring, anodisiert, und neue schrauben fürs kettenblatt, spacer ´zwischen rockring und kettenblatt.

8825bike_fertig2-med.JPG

sowatt gibbet bei alutech :daumen: und wird direkt mit kettenblattschrauben ohne spacers verschraubt!

Zurück