Naja aber jetzt werden wieder Statistiken vorgelegt wieviel RS ja verkauft da darf das vorkommen, sowiso nur Kleinigkeiten und man solle als Kunde doch gefälligst seinen Mund halten und fahren gehen...
genau den eindruck habe ich bei rs mittlerweile auch bekommen.
der kunde ist betatester und soll tapfer fahren anstatt sich zu beschweren.
bei meiner neuen boxxer team (habe ich schon berichtet) musste ich nach der ersten abfahrt ja das fehlende öl auffüllen und die staubabstreifer nachfetten um die gabel gängig zu machen.
ansprechverhalten nach dieser operation war top und ich war sehr zufrieden.
nun ist das knapp zwei wochen her (sechs tage davon trails im berner oberland) und die boxxer fängt wieder an schwer und rauh zu laufen auch das losbrechmoment ist abartig, zudem klckert die gabel leicht beim ausfedern.
hab echt kein bock die gabel alle zwei wochen auseinander zu bauen um die abstreifer erneut nachzufetten.
habe eigentlich mit den 2010er boxxer ein ausgereifteres produkt, im vergleich zu den vorgängermodellen, erwartet. unter zuverlässig und ausgereift verstehe ich allerdings etwas anderes
es wird ab werk gemurckst, billige teile werden verbaut, der kunde soll es testen und ja nicht reklamieren, verbessert wird trotzdem nichts und die preise sind trotzdem enorm.