Rockshox Boxxer Team 2017 klappert - Upgrade Optionen

Hallo,
ich habe eine Boxxer Team (mit Feder) und mit dieser das Problem dass die immer so ein plastikartiges Klappergeräusch macht, wenn man auf ruppigen Gelände fährt. Ich habe schon alle möglichen Dinge versucht das Geräusch (das höchstwahrscheinlich von der Feder kommt) wegzubekommen, allerdings mit mässigem Erfolg. Die Funktion der Gabel ist jedoch gegeben, jedoch nervt das Geräusch auf Dauer und ich wollte jetzt einfach mal versuchen, die Feder durch eine dieser Upgrade-Optionen zu tauschen. Allerdings gibt es da mehrere und ich weiß nicht genau welche ich bei mir einbauen kann. Weiß jemand wie man das rausfinden kann. Bei SRAM finde ich irgendwie nichts und bei diversen Angeboten im Zubehör-Markt ist nie so ganz klar, für welche Modelle die gemacht sind, bzw. für welchen Zweck überhaupt. Es gibt z.B. eine Charger-Upgrade, dass aber offensichtlich nichts mit dem Austausch der Feder zu tun hat, sondern einfach eine verbesserte Version des Chargers ist. Hat jemand zufällig das Upgrade der Team mit Austausch der Feder gemacht?

Zurück