RockShox Charger 3.0-Upgrade-Kit: Deine alte Zeb ins Jahr 2023 befördern!

RockShox Charger 3.0-Upgrade-Kit: Deine alte Zeb ins Jahr 2023 befördern!

Anfang der Saison hat RockShox die neue Charger 3.0-Dämpfung und Vibrations-dämpfende ButterCups in den Ultimate-Federgabeln eingeführt. Wir zeigen dir, wie du deine RockShox Zeb ab 2021 oder aktuelle Pike sowie Lyrik Select auf den neusten Stand aufrüsten kannst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
RockShox Charger 3.0-Upgrade-Kit: Deine alte Zeb ins Jahr 2023 befördern!

Würdet ihr das neue RockShox Charger 3.0-Upgrade-Kit nachrüsten?
 
Es gibt ja 150mm Schäfte für die Pike.
Die kombiniert mit Charger 3 passt.
ne, gibt es ja leider nicht:
2023-rockshox-spare-parts-catalog-pdf.jpg


oder steh ich wiedermal aufm schlauch? :confused:
wenn dem so ist, lass mich bitte nicht dumm sterben :love:
 

Anzeige

Re: RockShox Charger 3.0-Upgrade-Kit: Deine alte Zeb ins Jahr 2023 befördern!
ne, gibt es ja leider nicht:
Anhang anzeigen 1867115

oder steh ich wiedermal aufm schlauch? :confused:
wenn dem so ist, lass mich bitte nicht dumm sterben :love:
Ich meine den alten B1 oder C1 Schaft. Ich habe selber nur Lyriks, bin aber sicher, dass es die alte Pike bis 160mm gab. Du kannst die Charger 3 in die alte Pike einbauen. Bei 160mm nur B1 Schaft mit PVC Schlauch als Anschlag. 150mm plug&play.
Also 150mm + Charger 3 geht nur mit der alten Pike. Ist natürlich nicht offiziell von RS. Ich hab eine 180 mm Lyrik von 2017 mit der Charger 3 gefahren - perfektes Setup.
Die Charger 3 mit Buttercups für die Pike hat 160mm Hub.
 
Zurück
Oben Unten