ROCKSHOX LYRIK Farb change???

Registriert
19. Januar 2020
Reaktionspunkte
5
Hallo
Mich würde eure Meinung interessieren oder besser gesagt eure Vorschläge...
Und zwar habe ich auf meinem Bike (Santa Cruz Nomad in Orange) aktuell eine Marzocci Bomber Z1 verbaut. Ich mag die Gabel zwar sehr, jedoch hat mir ein Freund seine Rockshox Lyrik Ultimate zum Tausch gegen meine Bomber angeboten, da er auf die Rockshox auf seinem Zweitrad hat, mit welchem er nur sehr wenig fährt.
Das problem ist nun, dass er die Gabel in diesem glänzenden Rot hat, was mit meinem orangen Nomad zusammen furchtbar aussehen würde.
Hat jemand Ideen oder vielleicht sogar Erfahrung wie man relativ einfach die Gabelfarbe ändern könnte?
Ich dachte ja schon an Folie...?
Was meint ihr so?
 
Nein, entlacken wäre sowiso keine Option, aber ich würde Folieren bevorzugen, ist ja auch zusätzlicher Schutz der Gabel, aber gibt es solche Folien (schwarz) überhaupt?
Wenn ja, empfehlungen?
 
folieren geht schon. wenn es dir der aufwand wert ist. aber sei dir bewusst, dass man das sehen wird. sprühfolie ist eine sehr kurzlebige geschichte. anschleifen und überlackieren geht. aber am einfachsten wäre wirklich, ein anderes casting zu suchen und das zu verbauen.
 
Zurück
Oben Unten