Hallo,
Ich fahre das torque vom letzten Jahr und mir wurde empfohlen auch auf megneg zu rüsten da ich mit dem super deluxe nicht zufrieden bin.
Habe jetzt das Thema durchforstet und gelesen dass auch an der lsc anpassungen vorgenommen werden um den dämpfer nach umbau anzupassen.
Habe jedoch die billo Variante ohne lsc und wollte fragen ob es hier jemand auch an dem dämpfer gemacht hat und ob ich die lsc vielleicht nicht direkt auch upgraden kann wenn er schon draußen ist??
Geht das?
Sonst spiel ich mit dem Gedanken mir nen neuen zu holen, wüsste jetzt aber nicht welchen tune ich bräuchte.
Vg
Ich habe auch nur den normalen Select+ bei meinem Spectral. Der Dämpfer fühlt sich auf alle Fälle besser an als zuvor. Jedoch wenn man wenige Bender fährt und somit ein sehr plüschiges Ansprechverhalten und Staubsaugerfeeling über Wurzeln hat (was ich mag) dann fehlt einem die die LSC schon… so mein empfinden! Sonst wird’s in Anlegerkurven schon schwammig.
Ich wollte mir nun auch einen Ultimate Dämpfer holen, jedoch ist das mit dem tune gar nicht so einfach. Im Aftermarket bekommt man (derzeit?) nur den MM tune und bei meinem war ein LL verbaut ...den tune kannst du am Dämpfer ablesen bei der Seriennummer.
Alles alles nicht so einfach