Rockshox Reverb Leitungsschaden im versenkten Zustand

koala_im_eis

Spaßvogel
Registriert
1. Mai 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
München
Hallo, wir haben gerade das Problem das die Remoteleitung beim Transport einen Knick bekommen hat und auch der Leitungsnippel an der Sattelstütze gebrochen ist. Passiert ist das im abgesenkten Zustand. Eine neue Leitung und Leitungsnippel habe ich gekauft. Den Tausch der Leitung + Nippel und das Entlüften werde ich wohl nach Anleitung hinbekommen.

Sorgen macht mir die Stütze. Die ist nämlich noch eingefahren obwohl ich die defekte Leitung und den defekten Nippel ausgebaut habe. Ist zu erwarten das die Stütze nach dem Zusammenbauen wieder rausfährt oder sollte ich sie gleich zum Service schicken?

Es handelt sich wohl um eine der ersten Versionen der Reverb. Hat aber bisher gut funktioniert.

Grüsse
 
Hat so funktioniert wie gewünscht. Die Stütze ist nach dem Zusammenbau und Entlüften wieder raus gefahren. Allerdings ist beim Entlüften mehr Hydrauliköl am Sattelkopf ausgetreten als erwartet. Naja, eine Malerfolie hat den Boden gerettet und Spüli den Rest bereinigt.
Danke
 
Zurück
Oben Unten