Rocky Days 2009 im Kleinwalsertal

@ iNSANE

Am Sonntag wurden 2 Modelle gezeigt:

• Flatline "DH"(war hier ja schon zusehen) in echt geilem Metallic-Orange, das "alte" wird's parallel dazu weiterhin geben
  • Element 2010 mit wieder rockytypischer Lackierung, Carbon-Streben in Rahmenfarbe lackiert
Bilder hab ich leider keine, hatte die Cam im Tal vergessen :(

Nicht gezeigt wurde ein Vertex RSL in einer TEAM Edition (was auch immer das heisst). Laut Randy (Mitarbeiter RM Canada) wird's technisch 2010 keine grossen Änderungen am Vertex RSL, Element und Slayer SXC geben.

Alles in allem war die Rocky Days echt super, hat Spass gemacht und wir kommen nächstes Jahr wieder:daumen:

Leider konnte ich dieses Jahr nicht teilnehmen :heul:

Gestern telefonierte ich mit einem Freund, mit dem ich letztes Jahr
untenstehende Touren gefahren bin und der diesmal auch die Touren,
wie unten von mabi aufgeführt, gefahren ist.
Hier seine Einschätzung bzw. Erfahrung.
.
.
.

so ein quatsch,
man sollte sich halt nicht überschätzen wenn man schweren downhill, lange tour und anspruchsvolle tour auswählt!

schwerer downhill am freitag war mit element/vertex 90% fahrbar, und es war richtig geil zu sehen wie's die jungs mit den tourtles/slayers so in die botanik schmeißt :D

das tempo war am samstag sicherlich nicht auf renn-niveau (volker hat mal kurz demonstriert was renn-niveau ist :eek: respekt alter :daumen:)
es wurde immer gewartet und sogar abkürzungen für selbstüberschätzer eingebaut.
das zeitfenster, die streckenlänge und die höhenmeter waren vorher genau bekanntgeben und wurde eingehalten.

am sonntag wurde "schärfer" gefahren aber auch hier konnte wer wollte die tour 1h früher beenden und den von "superguide andi" vorgewarten trail/aufstieg komplett auslassen und schon auf der stutzalm sitzen bleiben

selbst bike-action dirk's tochter fuhr alles komplett ;)

bilder + blog von meinen kumpel

http://efi.bg-uniservice.de/

Zuletzt bearbeitet:
V.a. cooler signature Rucksack - sagt mal, der Herr (?) ganz Rechts im Bild...fährt der mit nacktem Arsch? :lol:

Stand eigentlich irgendwo dass das Fahren ohne Beinkleid von den Guides nicht toleriert wird?

Maripoe

Zurück