Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Lowrider
@
Alu wird ja mit dem Alter und der Bewegung auch schwächer was beim Stahl nicht so ist.
Original geschrieben von Henning W
@ roesli:
Also weiß das der Serotta mal das H+H Team -am Anfang der neunziger Jahre- mit ATX aus irgendeinem Columbus Rohrsatz für RR ausgestattet hatte. Die sind Reihenweise im Rennen gebrochen, teilweise böse Stürze hingelegt die Männers.
Aber in den letzten Jahren habe ich keine zerstörten Serotta's gesehen. F....! F.....! F.....!
Original geschrieben von bert serotta
@ Ackebua: hast du dir eigentlich schon mal gedanken darüber gemacht was die ganzen ahornblätter auf den rockies bedeuten?? egal, mein amidreckaltitude t.o. hat bis jetzt noch jedes race und jeden marathon überstanden und dafür, daß ja sogar der komplette hinterbau gelöted ist, is es mit ca 2000 märker für den rahmen nich mal so teuer gewesen.
Hochdruckwäsche?????????Original geschrieben von Ackebua
.....nach ein paar Hochdruckwäschen waren die Schriftzüge und die meisten Ahornblätter von einem superteuren Element SC (nagelneu) eines Freundes weggespült.
Schau Dir mal ein Thunderbolt, ein Wedge, ein Tantalus, oder Berts Altitude T.O. mal genau an und dann wage es nochmal diese mit 'nem Rotwild zu vergleichen.. Du alter Gewichtsfetischist!Original geschrieben von Ackebua
Nee, ich mag die Dinger ja eigentlich auch, nur verstehe ich das ganze Kultgehabe um Rockies nicht unbedingt.
Element, was soll das denn sein.. ein Rocky etwa.. ich glaube Du irrst da..!Original geschrieben von Ackebua
Wie gesagt, nach ein paar Hochdruckwäschen waren die Schriftzüge und die meisten Ahornblätter von einem superteuren Element SC (nagelneu) eines Freundes weggespült.
Da sag ich jetzt lieber nix zu..Original geschrieben von Ackebua
Mein Rotwild RCC01 ...