Rocky Mountain Element 2022

Ben-HD

Forum-Team
Dabei seit
15. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
1.139
Ort
HD
Angeblich soll es um Mai herum offizielle Infos zum 2022er Element geben.
Der Veröffentlichungstermin soll August sein. Als Rahmenmaterial stehen sowohl Kapitalistenplaste als auch Alu im Raum.

Die Krux für Cross Country Fans: das 22er Element soll 130 mm vorne und 120 mm hinten haben. Damit wäre es eher ein Konkurrent zum Transition Spur in dieser unsäglich geschimpften Down Country Kategorie.

Quelle: https://www.mtbr.com/threads/2022-element-info.1178726/
 
Dabei seit
19. Februar 2021
Punkte Reaktionen
25
Ort
Vöhl
Das kann doch nix werden, wenn der Federweg von 100/100 bis 130/120 mit einem Rahmen abgedeckt werden soll. Klar, Rocky ist eine kleine Bude und will so Geld sparen, aber da sind die Großen der Branche anders unterwegs.
 

Ben-HD

Forum-Team
Dabei seit
15. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
1.139
Ort
HD
Kann ja sein, dass sie mit einem anderen Hinterbau arbeiten oder sonstige technische Raffinessen im Köcher haben. Mal abwarten.
 
Oben