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Hallo und guten Abend, habe hier schon oft gelesen und einiges gelernt. Heute brauche ich mal konkret Eure Hilfe bitte.
Habe mir ein 1998 Rocky T.O. komplett originalgetreu nach Katalog aufgebaut. Irgendwas habe ich falsch gemacht beim Schaltwerk (habe ich?) - denn dieses ist sehr nah an der Kettenstrebe, wenn ich auf dem kleinsten Ritzel bin. Im "Ruhezustand" sind das fast nur 4-5 mm Abstand.
Kette ist neu und hat 108 Glieder. Kassette ist 12-30Z, Kettenblatt ist 22 - 44Z, Kettenstrebe ist 425mm, Schaltröllchen hat 11Z
Die "B" Schraube ist halb herausgeschraubt. Mehr fällt mir nicht ein.
Vielleicht ist das auch normal - jedoch bei meinem anderen Fully nicht so. Ist aber auch ein ganz anderes Modell.
Was habe ich übersehen?
Danke schön vorab für Eure Hilfe
PS: Warum hat das Schaltwerk eigentlich diese Kabelrolle (ist ja im Original dran, aber was für einen Vorteil hat das Ding?). Wenn ich mir die Bilder der tollen Youngtimer hier anschaue, dann hat das fast keiner montiert...
Habe mir ein 1998 Rocky T.O. komplett originalgetreu nach Katalog aufgebaut. Irgendwas habe ich falsch gemacht beim Schaltwerk (habe ich?) - denn dieses ist sehr nah an der Kettenstrebe, wenn ich auf dem kleinsten Ritzel bin. Im "Ruhezustand" sind das fast nur 4-5 mm Abstand.
Kette ist neu und hat 108 Glieder. Kassette ist 12-30Z, Kettenblatt ist 22 - 44Z, Kettenstrebe ist 425mm, Schaltröllchen hat 11Z
Die "B" Schraube ist halb herausgeschraubt. Mehr fällt mir nicht ein.
Vielleicht ist das auch normal - jedoch bei meinem anderen Fully nicht so. Ist aber auch ein ganz anderes Modell.
Was habe ich übersehen?
Danke schön vorab für Eure Hilfe
PS: Warum hat das Schaltwerk eigentlich diese Kabelrolle (ist ja im Original dran, aber was für einen Vorteil hat das Ding?). Wenn ich mir die Bilder der tollen Youngtimer hier anschaue, dann hat das fast keiner montiert...